Steuerberater benötigt




Aber...

Steuerberater benötigt

Beitragvon Morkel » 09.08.2021, 22:50

Wir wohnen schon eine Weile in Vöhringen. Unsere private Einkommensteuerklärung haben wir bisher immer selbst ausgefertigt und es hat immer bestens funktioniert. Jetzt gibt es in diesem Jahr aber erstmalig Rückfragen dazu seitens der Finanzbehörde. Mit der Bearbeitung würde ich gerne einen Steuerberater beauftragen. Wer von euch hat vielleicht einen guten Tipp für mich?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 614
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 09.08.2021, 22:50

Anzeige
 

Re: Steuerberater benötigt

Beitragvon Berti » 10.08.2021, 10:28

Ich wohne im näheren Umkreis von Dietenheim und bin voll berufstätig. Nebenbei betreibe ich noch ein Kleingewerbe und lasse meine Steuerklärung daher schon seit mehreren Jahren von einem Steuerberater fertigen. Zufriedener Kunde bin ich bei https://stb-abarth.de/steuerberater-illertissen/ und kann dir dieses Steuerbüro definitiv an Herz legen. In allen Steuerangelegenheiten werde ich dort jederzeit kompetent und fachkundig beraten. Sicherlich würdet ihr dort auch die passende Hilfe finden können.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 604
Registriert: 23.01.2021, 15:07

Re: Steuerberater benötigt

Beitragvon Dongi » 03.03.2022, 11:35

Hi^^

Wurde denn der passende Steuerberater gefunden? Auch ich habe mich informiert und habe unterschiedliche Anhaltspunkte gefunden.
Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden, an wen er sich wenden will.
Ich persönlich habe mich auch informiert zum Gesellschaftsrecht Frankfurt und habe da auch einen wirklich seriösen und kompetenten Anwalt gefunden.

Dort habe ich mich auch umfassend beraten lassen und bin wirklich sehr zufrieden.
Bin auf jeden Fall sehr zufrieden :)

Demnach kannst du dich auch am besten mal an einen kompetenten Steuerberater oder Anwalt wenden.

Alles Gute
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron