Stauden für Gartenneugestaltung gesucht




Aber...

Stauden für Gartenneugestaltung gesucht

Beitragvon Berti » 17.07.2022, 13:32

Unser Nachbar hat uns erzählt, dass es sich bei Stauden um mehrjährige Blütenpflanzen handelt. Da wir gerade dabei sind, unseren Garten neuzugestalten, möchten wir auch Stauden pflanzen und sie vorab bestenfalls übers Internet beziehen. Wer von euch kennt geeignete Händler, wo diese Pflanzen angeboten werden?
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 604
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 17.07.2022, 13:32

Anzeige
 

Re: Stauden für Gartenneugestaltung gesucht

Beitragvon Morkel » 17.07.2022, 18:13

Im Frühjahr haben wir bei meinen Eltern den Garten neu gestaltet und unter anderem auch Stauden verwendet. Die haben sie bequem online via Garmundo bestellt. Dort gibt es direkt Staudenpakete im Angebot, weil es oftmals schwierig ist, Stauden auszuwählen, die optisch ideal zueinander passen und auch noch problemlos nebeneinander wachsen. Ich denke, der Händler ist eine gute und preiswerte Möglichkeit.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 614
Registriert: 21.01.2021, 10:49

Re: Stauden für Gartenneugestaltung gesucht

Beitragvon ronalld » 27.07.2022, 09:33

Hallo,

denke, dass du bis jetzt die richtigen Stauden auch gefunden hast. Solltest du aber noch auf der Suche nach Tipps für die Gartengestaltung sein, wäre es nicht schlecht einen Blick bei dem Blog haus-bau-blog.de zu werfen.

Diesen Blog habe ich online gefunden, als ich auf der Suche nach Tipps für mein Haus und Garten war. Dort habe ich einige echt gute Beiträge und hilfreiche Tipps geholfen. Habe auch einen interessanten Beitrag gefunden, was man so beachten sollte, wenn man Pflanzen im Topf haben möchte.

Solltest du auch das Interesse für solche Pflanzen im Topf haben, kannst du mal die Beiträge dort durchlesen und hoffe, dass ich dir da bisschen eine Hilfe bei der Suche war.
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 454
Registriert: 22.12.2019, 22:48


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron