Sportlich im Flow bleiben




Aber...

Sportlich im Flow bleiben

Beitragvon Morkel » 24.05.2021, 19:41

Seit mein Fitnessstudio geschlossen ist, habe ich so gut wie möglich versucht, mein Training zu Hause zu machen. Mittlerweile fehlt mir aber etwas die Unterhaltung mit anderen Sportlern. Aktuell ist ja immer noch alles zu, aber vielleicht gibt es ja irgendeine Möglichkeit des Online-Trainings - eventuell sogar mit persönlichem Austausch?
Morkel
Blubbie
 
Beiträge: 102
Registriert: 21.01.2021, 11:49

von Anzeige » 24.05.2021, 19:41

Anzeige
 

Re: Sportlich im Flow bleiben

Beitragvon Berti » 24.05.2021, 23:18

Wie viele andere Fitness-Fans stand ich vor dem gleichen Problem und war dann so froh, als mein Fitnessstudio Zoom-Meetings angeboten hat. Von Montag bis Freitag ist es jetzt möglich, online am Work-out teilzunehmen. Auch als meine Frau Rehasport brauchte, wurde ihr geholfen. Vielleicht ist https://www.sportaktiv.de/ ja auch was für deinen Bedarf.
Berti
Neues Bild!!!!!111einself
Neues Bild!!!!!111einself
 
Beiträge: 98
Registriert: 23.01.2021, 16:07


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron