Sportlich im Flow bleiben




Aber...

Sportlich im Flow bleiben

Beitragvon Morkel » 24.05.2021, 18:41

Seit mein Fitnessstudio geschlossen ist, habe ich so gut wie möglich versucht, mein Training zu Hause zu machen. Mittlerweile fehlt mir aber etwas die Unterhaltung mit anderen Sportlern. Aktuell ist ja immer noch alles zu, aber vielleicht gibt es ja irgendeine Möglichkeit des Online-Trainings - eventuell sogar mit persönlichem Austausch?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 611
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 24.05.2021, 18:41

Anzeige
 

Re: Sportlich im Flow bleiben

Beitragvon Berti » 24.05.2021, 22:18

Wie viele andere Fitness-Fans stand ich vor dem gleichen Problem und war dann so froh, als mein Fitnessstudio Zoom-Meetings angeboten hat. Von Montag bis Freitag ist es jetzt möglich, online am Work-out teilzunehmen. Auch als meine Frau Rehasport brauchte, wurde ihr geholfen. Vielleicht ist https://www.sportaktiv.de/ ja auch was für deinen Bedarf.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2021, 15:07

Re: Sportlich im Flow bleiben

Beitragvon Dongi » 10.09.2021, 14:26

Hey!

Ich denke, wo Corona ihren Höhenflug hatte, hat wirklich keiner von uns so richtig Sport gemacht. Auch ich habe mich damals wirklich schlapp gefühlt und musste mir Alternativen suchen.
War echt schwierig. Bin dann meistens joggen gegangen und habe Yoga gemacht.
Aber seitdem man mit Test ins Studio gehen kann, mache ich das auch.

Und zwar habe ich das EMS Oberteuringen gefunden. Der Anbieter bietet wirklich gute Fitnesskonzepte und bei mir zeigen die auch wirklich ihre Resultate :)
Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will. Ich jedenfalls kann mich nicht beklagen, gehe regelmäßig dorthin und habe wirklich Spaß :)

Aber ansonsten kann man sich auch gut online umschauen und sich weitere Informationen finden.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 572
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Sportlich im Flow bleiben

Beitragvon Norman » 12.09.2021, 10:32

Ich versuche immer wenn ich kann die Zeit für joggen zu finden
Norman
Raider (nicht Twix!)
Raider (nicht Twix!)
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.10.2020, 09:42

Re: Sportlich im Flow bleiben

Beitragvon Joni92 » 29.09.2022, 17:11

Du solltest beim Training auch immer schön einen Booster nutzen.

Das ist nur ein Tipp von mir, damit du auch einen guten Pump beim Training hast.

Wenn du noch suchst, empfehle ich dir den folgenden Booster für den richtigen Pump: https://www.what-the-supp.com/pump-boos ... iction.php
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 434
Registriert: 01.05.2022, 08:58



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron