Speaker für Unternehmen




Aber...

Speaker für Unternehmen

Beitragvon Dongi » 31.03.2022, 22:27

Hi zusammen,

wir werden bald endlich unsere Mitarbeiterversammlung abhalten und sind gerade in der Planung.
Wollen gerne einen Speaker haben.

Wo finden wir so einen und was bieten die so?
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 572
Registriert: 13.03.2019, 17:35

von Anzeige » 31.03.2022, 22:27

Anzeige
 

Re: Speaker für Unternehmen

Beitragvon Masinjo » 31.03.2022, 22:30

Guten Abend :)

Ich muss sagen, dass man sich echt verschiedene Speaker anschauen kann.
Man muss sich einfach nur gut informieren und kommt dann auch super schnell weiter. Auch wir haben uns nach einem umgeschaut.
Dabei haben wir auch die Frage geklärt "Was ist ein Keynote Speaker?" - da haben wir einen wirklich guten Speaker gefunden, sind richtig zufrieden gewesen.

Er motiviert und spricht einfach bedacht und lockert auch die Stimmung.

Aber natürlich muss jeder für sich gucken, für welchen er sich entscheiden will.
Wir haben uns fürFLORIAN ILGEN entschieden. Super erfolgreich und macht seine Arbeit wirklich gut.

LG
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 711
Registriert: 13.05.2019, 21:47



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron