Sommer in Griechenland - Welche Aktivitäten sind ein Muss?




Aber...

Sommer in Griechenland - Welche Aktivitäten sind ein Muss?

Beitragvon Marci4 » 20.10.2023, 20:45

Hallo zusammen,

ich suche nach vielfältigen Aktivitäten für meinen Sommerurlaub in Griechenland. Sei es kulturelle Entdeckungen, Wassersport oder einfach nur entspannen am Strand - was habt ihr zu bieten?

Ich freue mich auf eure Vorschläge und Geheimtipps!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1979
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 20.10.2023, 20:45

Anzeige
 

Re: Sommer in Griechenland - Welche Aktivitäten sind ein Mus

Beitragvon Marci4 » 24.10.2023, 09:43

Hallo zusammen, vielen Dank für euren Forenbeitrag. Ich bin mir sicher, ich kann euch effektiv helfen. Ihr werdet sicherlich auf der folgenden Website fündig: holiday-event.de. Schaut euch sie unbedingt genauer an, denn dort findet ihr alle relevanten Informationen. Ich kann sie nur empfehlen. Alles Gute und viel Erfolg wünsche ich euch. Bis bald und freundliche Grüße!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1979
Registriert: 30.09.2022, 07:12



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron