Sie muss mich mögen




Aber...

Sie muss mich mögen

Beitragvon Berti » 28.06.2021, 08:05

Ich bin mit einem Araber verlobt und werde demnächst meine Schwiegermama kennenlernen, da sie aus Arabien nach Deutschland zu Besuch kommt. Mein Verlobter meint, dass sie sehr eigen ist mit Kaffee und Süßigkeiten. Nun suche ich händeringend arabischen Kaffee und eventuell auch arabische Süßigkeiten. Doch woher nehmen?
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 604
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 28.06.2021, 08:05

Anzeige
 

Re: Sie muss mich mögen

Beitragvon Morkel » 28.06.2021, 22:28

Oh ja, das Kennenlernen mit der Schwiegermutter. Ich war so nervös bei unserem ersten Zusammentreffen. Das war nicht mehr feierlich. Glücklicherweise ist sie jemand, der gerne redet - und so hat sie so ziemlich das ganze Gespräch allein bestritten. Fand ich ganz angenehm. Übrigens komme ich mittlerweile (drei Jahre nach der Hochzeit) auch mal zu Wort. Ansonsten bin ich auch ein großer Fan von Süßigkeiten, vor allem von Raha Nougat. Bei https://de.diafapalast.com/ kaufe ich das sehr gern.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 614
Registriert: 21.01.2021, 10:49

Re: Sie muss mich mögen

Beitragvon ronalld » 03.11.2021, 13:45

Sowas sollte man schon kaufen und arabische Süßigkeiten schmecken echt lecker. Aber ich würde dir empfehlen andere Süßigkeiten zu kaufen, da sie die arabischen Süßigkeiten sicherlich schon mehrmals probiert hat und sie hatte sicherlich keine deutschen oder so. Dafür kann ich dir auch einen echt guten Onlineshop für Süßigkeiten empfehlen, wo ich meine Süßigkeiten bestelle.

Ich liebe es meine Süßigkeiten online zu bestellen, da ich damit genau weiß, wo sie kommen. Ich habe letztens Jahrmarkt Süßigkeiten gekauft, dabei handelt es sich auch um den Onlineshop von Fräulein Plauks. Es wäre daher nicht schlecht ein Blick auf ihre Angebote zu werfen, da sie eine große Auswahl an leckeren Süßigkeiten haben, die Preise sind auch echt gut. Sie haben aromatische, fruchtige, gewürzige, nussige und viele andere Süßigkeiten in ihrem Onlineshop!
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 454
Registriert: 22.12.2019, 22:48

Re: Sie muss mich mögen

Beitragvon Masinjo » 18.03.2022, 09:09

Hey!

Hast du dich denn schon informiert? Ich meine, man kann sich doch in verschiedenen Läden arabische Spezialitäten kaufen, vor allem leckere Süßigkeiten-
Aber natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, was er kaufen will. Man kann ja auch was außergewöhnliches verschenken, deutsche Süßigkeiten? :D
Da gibts auch echt gute Shops, die man sich anschauen kann.

Die Jahrmarkt Süßigkeiten finde ich echt gut. Die wecken Erinnerungen :D
Da kann man ein tolles Paket einpacken und es verschenken. Finde ich echt gut :)

Die haben eine große Auswahl an Bonbons :)
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 4 Gäste

cron