Sessel mit Aufstehhilfe




Aber...

Sessel mit Aufstehhilfe

Beitragvon ronalld » 24.05.2021, 21:54

Hallo,

hoffentlich kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich mir einen guten Sessel mit Aufstehhilfe besorgen kann? Ich brauche ihn als Geschenk für meinen Opa, da er bald Geburtstag hat.

LG
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 453
Registriert: 22.12.2019, 22:48

von Anzeige » 24.05.2021, 21:54

Anzeige
 

Re: Sessel mit Aufstehhilfe

Beitragvon tommy » 25.05.2021, 10:12

Einen guten Sessel mit Aufstehhilfe kannst du derzeit auch online finden. Da ich Erfahrung damit habe, kann ich dir hilfreich sein kann. Mein Opa liebt es auf seinen Sessel zu sitzen und TV zu schauen.

Da er auch Probleme mit dem Aufstehen hat, war ein schöner Aufstehsessel die richtige Lösung. Ein echt gutes Angebot für einen Aufstehsessel habe ich schon bei Seniorensessel.org gefunden, ihr Ratgeber auf der Homepage hat mir bei der Auswahl auch geholfen.

Hoffe, dass ich dir auch geholfen habe was Passendes zu finden und viel Glück dabei! :)
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2019, 22:58

Re: Sessel mit Aufstehhilfe

Beitragvon Dongi » 02.12.2021, 23:28

Unterschiedliche Sessel kann man sich anschauen.
Ich muss ja sagen, dass man sich da wirklich gut informieren kann. Habe nämlich auch nach einem Fernsehsessel gesucht und bin dabei auf unterschiedliche Modelle gestoßen.
Mir hat der https://livim.de/fernsehsessel.html Fernsehsessel echt gut gefallen.
Die haben eine wirklich große Auswahl an Sesseln, kann man sich auf jeden Fall mal anschauen. Ich selbst muss sagen, dass ich mega zufrieden mit dem Sessel bin.
War auch vom Preis her wirklich in Ordnung.

Aber natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, was er sich kaufen will.
Ich jedenfalls habe mir verschiedene Sessel angesehen und muss sagen, dass die von Livim mir am besten gefallen haben.

Aber gucke dich einfach selbst mal um.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron