Aber...
Antwort schreiben

Selbstbewusstsein im Keller

08.06.2023, 14:35

Versteht mich bitte nicht falsch ... Ich bin nicht oberflächlich oder beschäftigte mich nur mit meinem Äußeren. Aber meine Brust macht mir sehr zu schaffen und mein Selbstbewusstsein leidet extrem darunter. Ich fühle mich gar nicht mehr so richtig wohl, weil ich, egal was ich anziehe, einfach überhaupt nicht weiblich aussehe. Ich habe so gut wie gar keine Brust und denke jetzt tatsächlich über eine OP nach. Geld hab ich auch schon dafür auf die Seite gelegt. Welchen Arzt in NRW haltet ihr für den richtigen und warum?

08.06.2023, 14:35

Re: Selbstbewusstsein im Keller

08.06.2023, 20:39

Kann ich absolut nachvollziehen. Meiner Cousine ging es sehr lange ähnlich wie dir. Ich hatte zum Glück selbst nie das Problem, habe aber gesehen, wie sie wirklich sehr darunter gelitten hat. Sie hatte sich zum Thema Brustvergrößerungen einen Termin in Düsseldorf geholt und danach war die Entscheidung schnell getroffen, weil die Beratung sehr gut war. Seit dem Eingriff ist sie glücklich und zufrieden und ich muss sagen. Sieht auch schön aus, wie ich finde, und immer noch natürlich.

Re: Selbstbewusstsein im Keller

21.06.2023, 23:47

Lieben Gruß an dich,

kann dich da schon etwas verstehen.
Doch ich würde dir noch einmal empfehlen, dich zu fragen, was denn wirklich Glück im Leben ist.
Sei doch froh, dass du gesund bist und erfahre am besten, wie du richtig manifestieren kannst. Habe ich auch gemacht und ich muss sagen, dass ich seitdem auch wirklich super zufrieden und glücklich bin.
Gefunden habe ich dann auch dort einen Kurs, wie man richtig manifestieren lernen kann.
Das wird auch dir im Leben wirklich helfen.

Ich muss ja sagen, dass ich sehr zufrieden bin, glücklich einfach.

Aber gut, jeder muss für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Alles Gute!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, USA, Erde, Uni

Impressum | Datenschutz