Security notwendig?




Aber...

Security notwendig?

Beitragvon Luvelmaschin » 26.05.2020, 21:58

Hallo alle miteinander!

Ich hoffe, es geht euch gut. Meine Eltern haben mich gefragt, ob ich ihre große Jubiläums-Firmenfeier planen möchte. Insgeheim ist es schon lange mein Traum, Veranstaltungen zu organisieren und in einer entsprechenden Agentur zu arbeiten. Naja, vielleicht wird es irgendwann mal Realität. Bis dahin muss ich fleißig planen, was auf der Firmenfeier nicht fehlen darf. Vor allem das Sicherheitskonzept muss ausgearbeitet werden. Nun frage ich mich, ob Security für eine solche Veranstaltung angemessen oder übertrieben wäre. Eigentlich sind bloß Mitarbeiter mit ihren Partnern eingeladen - also keine Überraschungen.

LG.
Luvelmaschin
Steckdose (eingezäunt)
Steckdose (eingezäunt)
 
Beiträge: 50
Registriert: 10.05.2017, 11:26

von Anzeige » 26.05.2020, 21:58

Anzeige
 

Re: Security notwendig?

Beitragvon LaifisLife » 28.05.2020, 10:53

Finde den letzten Satz extrem witzig, wenn man mal drüber nachdenkt. :-D Klar, mit Überraschungen sollte man immer planen, aber das ist ja das überraschende an Überraschungen: Sie lassen sich nicht einplanen! :-D

Ich bin immer so ein Typ, lieber Vorsicht als Nachsicht! Es kann immer etwas passieren. Ehestreit, eine Affäre wird aufgedeckt, jemand möchte sich Zutritt verschaffen der nicht erwünscht oder geplant ist ... So dumm kann man gar nicht denken, wie das Leben manchmal spielt.
Für größere Veranstaltungen würde ich immer wenigstens einen Türsteher engagieren, der den Einlass regelt. Ob dann noch extra Security-Personal angefordert werden muss, kann dann zusammen mit der Sicherheitsagentur besprochen werden (hängt sicher von Größe des Objekts und Zahl der Geladenen ab). Schau doch mal hier zB bei clearsecurity: https://www.clearsecurity.de/de/objekts ... d-doorman/

Da gibt es gute Informationsangebote und man kann sich auch mal eine Beratung einholen.
LaifisLife
Kalter Kaffee
Kalter Kaffee
 
Beiträge: 40
Registriert: 09.05.2017, 13:13



Ähnliche Beiträge

IT Security für euch ein Thema?
Forum: Diskussionen
Autor: Masinjo
Antworten: 2
Ist das Rückspülen einer Pool-Sandfilteranlage notwendig?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Reparatur notwendig
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 2 Gäste

cron