Schwester bei der Jobsuche helfen




Aber...

Schwester bei der Jobsuche helfen

Beitragvon tommy » 28.04.2021, 17:36

Hallo,

da viele ihren Job während dieser Coronazeit verloren haben, hat meine Schwester ihren Job als Ärztin verloren. Da möchte ich ihr gerne bei der Jobsuche helfen und frage mich, ob ihr vielleicht einige Tipps habt? :)

LG
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2019, 22:58

von Anzeige » 28.04.2021, 17:36

Anzeige
 

Re: Schwester bei der Jobsuche helfen

Beitragvon Masinjo » 28.04.2021, 20:23

Ich finde es echt schön, dass du deiner Schwester mit der Jobsuche helfen möchtest. Sowas kann schon vorkommen und ist auch vorgekommen, da viele leider durch diese Coronalage ihre Jobs verloren haben. :(

Was soll man machen, man muss sich einfach im Leben durchkämpfen! Bei der Jobsuche kann ich dir und deiner Schwester empfehlen, es mal online mit einer Ärztevermittlung zu versuchen. Selbst habe ich gute Erfahrung mit der 1a Ärztevermittlung gemacht und sie haben auch Jobs auf ihrer Seite, wo sich deine Schwester mal umsehen und bewerben kann! :)
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 711
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Schwester bei der Jobsuche helfen

Beitragvon Giovann » 30.04.2021, 14:58

Hello!

Das ist eine wirklich sehr schwierige Angelegenheit, die ich selbst nur wenig nachvollziehen kann.

Denn in meinem Fall ist es nämlich so, dass ich meine Schwester sogar suchen muss und nicht nur einen Job für sie.

Ich habe zwar schon mal recherchiert zum Thema Wie findet man eine Person kostenlos im Internet, allerdings gestaltet sich das schwieriger als erwartet.

Lg
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20

Re: Schwester bei der Jobsuche helfen

Beitragvon Dongi » 26.04.2022, 10:59

Guten Tag :)

Es kommt ja auch immer darauf an, was man arbeiten will. Aber eigentlich ist es so, dass man in jedem Bereich des Berufes freie Stellenanzeigen finden kann.
Ich selbst habe mich auch informiert und habe dabei dann auch gute Informationen gefunden.
Konkret habe ich nach Pflegeberufen gesucht und habe dabei dann auch unterschiedliche Jobs gefunden.

Bei https://care.curato.de/de habe ich dann auch offene Stellenanzeigen gefunden.

Da muss ich mich aber auch noch genauer umsehen und gucken, wie ich vorgehen werde. Aber online kann man sich schon echt gute Jobs finden. Auch zur Bewerbung findet man zum Beispiel gute Muster und Vorlagen.
Heutzutage kann man sich alles erleichtern :)

Wie lief es bei deiner Schwester?
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 572
Registriert: 13.03.2019, 17:35



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron