Schwester bei der Jobsuche helfen




Aber...

Schwester bei der Jobsuche helfen

Beitragvon tommy » 28.04.2021, 18:36

Hallo,

da viele ihren Job während dieser Coronazeit verloren haben, hat meine Schwester ihren Job als Ärztin verloren. Da möchte ich ihr gerne bei der Jobsuche helfen und frage mich, ob ihr vielleicht einige Tipps habt? :)

LG
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 227
Registriert: 22.12.2019, 23:58

von Anzeige » 28.04.2021, 18:36

Anzeige
 

Re: Schwester bei der Jobsuche helfen

Beitragvon Masinjo » 28.04.2021, 21:23

Ich finde es echt schön, dass du deiner Schwester mit der Jobsuche helfen möchtest. Sowas kann schon vorkommen und ist auch vorgekommen, da viele leider durch diese Coronalage ihre Jobs verloren haben. :(

Was soll man machen, man muss sich einfach im Leben durchkämpfen! Bei der Jobsuche kann ich dir und deiner Schwester empfehlen, es mal online mit einer Ärztevermittlung zu versuchen. Selbst habe ich gute Erfahrung mit der 1a Ärztevermittlung gemacht und sie haben auch Jobs auf ihrer Seite, wo sich deine Schwester mal umsehen und bewerben kann! :)
Masinjo
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 237
Registriert: 13.05.2019, 22:47

Re: Schwester bei der Jobsuche helfen

Beitragvon Giovann » 30.04.2021, 15:58

Hello!

Das ist eine wirklich sehr schwierige Angelegenheit, die ich selbst nur wenig nachvollziehen kann.

Denn in meinem Fall ist es nämlich so, dass ich meine Schwester sogar suchen muss und nicht nur einen Job für sie.

Ich habe zwar schon mal recherchiert zum Thema Wie findet man eine Person kostenlos im Internet, allerdings gestaltet sich das schwieriger als erwartet.

Lg
Giovann
Schwein (frei)
Schwein (frei)
 
Beiträge: 56
Registriert: 07.05.2019, 12:20

Re: Schwester bei der Jobsuche helfen

Beitragvon Dongi » 23.05.2021, 13:16

Gruß!

Das ist wirklich sehr ärgerlich!
Corona hat uns wirklich einiges gekostet, wirklich traurig. Hoffen wir aber, dass es bald besser wird und wir wieder einigermaßen "normal" leben können.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich beruflich umorientieren musste.

Bewerbungen schreiben war angesagt. Echt schwer für mich gewesen aber ich habe mir online verschiedene Infos und Tipps gefunden.
Konkret habe ich bei www.lebenslauf.de einige top Vorlagen gefunden zum Lebenslauf. Hat mir echt gut geholfen :)

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden.

Hat deine Sis denn einen Job gefunden?
Dongi
Mit Zucker - Kaffeetrinker
 
Beiträge: 185
Registriert: 13.03.2019, 18:35



Ähnliche Beiträge

Wie genau kann medizinisches Cannabis dem Körper helfen?
Forum: Diskussionen
Autor: MrLifeGuy
Antworten: 3
Jobsuche
Forum: Diskussionen
Autor: kuvano
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron