Schwanger mit 40?




Aber...

Schwanger mit 40?

Beitragvon lustforlife » 24.08.2015, 15:14

Hi Leute

Mit moderner Medizin ist es heute möglich, auch mit 40 noch ein gesundes Kind zur Welt zu bringen. Natürlich ist das noch nicht der Regelfall, aber Mütter bzw. Eltern werden immer Älter, das hat wohl sehr viel mit unserer erhöhten Lebenserwartung und mit der Veränderung unsere Gesellschaft zu tun.

Jetzt würde mich mal interessieren, wie ihr dieses Thema seht, ob für euch Schwanger mit 40 vorstellbar wäre.
Bin gespannt, vielleicht entsteht eine interessante Diskussion.

cy
lustforlife
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 64
Registriert: 28.06.2012, 12:44

von Anzeige » 24.08.2015, 15:14

Anzeige
 

Re: Schwanger mit 40?

Beitragvon SubOpti500 » 07.02.2017, 16:51

natürlich. warum nicht? Früher wäre schon schön... Vielleicht so mit 32 dachte ich...
Play it again, Sam.
Benutzeravatar
SubOpti500
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 58
Registriert: 07.02.2017, 16:34

Re: Schwanger mit 40?

Beitragvon Heming » 20.02.2017, 14:01

Finde eine zu späte Schwangerschaft ziemlich egoistisch und verantwortungslos.
Das Kind soll doch auch was von den Eltern haben und nicht nur umgedreht!?
Wenns in die Schule geht, denken die Mitschüler es seien die Großeltern.
Wenns Fußball spielen will, ist Papa fertig von Arbeit oder hat kaputte Knie.
Wenns erwachsen ist, stehts alleine da, weil Mama und Papa im Heim oder nicht mehr da sind...

Wer unbedingt seine individuelle Freiheit bis 40 auskosten will, kann das ja machen aber dann noch ein Kind in die Welt zu setzen,
ist in meinen Augen schon grob fahrlässig.
Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.
Benutzeravatar
Heming
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 58
Registriert: 02.02.2017, 12:59

Re: Schwanger mit 40?

Beitragvon Joni92 » 07.08.2022, 13:57

Ich suche ausführliche Informationen zum Thema Schwangerschaft und Schwangerschaftsrückbildung.

Wer kann mir da von euch was empfehlen.

Kurz zu mir, ich befinde mich in der 20. Woche und mache mir schon jetzt starke Gedanken zu dem Thema...

Freue mich auf eure Rückmeldung
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 435
Registriert: 01.05.2022, 08:58


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron