Schwäche in Stärke umwandeln




Aber...

Schwäche in Stärke umwandeln

Beitragvon Berti » 04.05.2021, 22:58

Ich konnte mich beruflich endlich ein gutes Stück weiterentwickeln und bin jetzt in einer Führungsposition mit Mitarbeiterverantwortung tätig. Leider sind Führungsstrategien und Mitarbeiterführung eher eine Schwäche als eine Stärke von mir. Daher möchte ich mich gerne coachen lassen, um meine diesbezüglichen Fähigkeiten zu entwickeln. Tipps eurerseits?
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 04.05.2021, 22:58

Anzeige
 

Re: Schwäche in Stärke umwandeln

Beitragvon Morkel » 05.05.2021, 15:14

Vor einem guten halben Jahr war ich privat an dem Punkt, wo mir klar wurde, dass ich mit meinem Leben was ins Positive verändern muss, um nicht depressiv zu werden. Kein Wunder auch - Corona und so .. Ich hatte mir zwar schon gedacht, dass einige Talente in mir schlummern, die ich gar nicht kenne und demzufolge natürlich auch nicht nutze. Ich hab mich daraufhin im WWW umgesehen und durch Zufall das Angebot bei https://carstenmuetze.de/staerkenanalyse/ entdeckt. Genau das Richtige für Mindset, Stärken & Co. Du kannst dir ja mal das kostenlose E-Book schicken lassen und dich auch direkt zum Coaching informieren. Jedes Ziel ist erreichbar, wenn man es wirklich will. Daran gibts nichts zu rütteln.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 611
Registriert: 21.01.2021, 10:49

Re: Schwäche in Stärke umwandeln

Beitragvon ronalld » 12.05.2021, 12:47

Kann man den so leicht Schwäche umwandeln?
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 452
Registriert: 22.12.2019, 22:48



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron