Schnellen Kredit bekommen?!




Aber...

Schnellen Kredit bekommen?!

Beitragvon Masinjo » 09.01.2022, 17:38

Hi ihr lieben,

wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand seine Erfahrungen mit einem Kredit nennen kann. Also einem online Kredit?!
Ich muss schnell an Geld kommen, habe nämlich einige Probleme, die ich lösen muss.
Da es bei der Bank wirklich lange dauert, wollte ich mich zu den online Krediten informieren.

Wo kann ich mich denn da umschauen und was sind eure Ratschläge an mich? Wichtig ist mir natürlich, dass es ein seriöser Anbieter ist, denn ich habe wirklich keine Lust, in noch größere Probleme zu kommen.

Wo sollte ich mich denn umschauen, wenn es um einen Kredit online geht?

Danke!
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

von Anzeige » 09.01.2022, 17:38

Anzeige
 

Re: Schnellen Kredit bekommen?!

Beitragvon Dongi » 09.01.2022, 20:04

Hmm, ich denke, dass jeder von uns mal in so einer Lage steckt. Irgendwie hilft man sich dann weiter.
Man kann natürlich einen Kredit online nehmen, da muss man sich vorher aber gut informieren und gucken, dass man eine seriöse Seite findet bzw. Anbieter, wo man den Kredit nehmen kann.
Auch ich habe mich informiert und habe dabei echt verschiedene Seiten finden können.

Auf https://www.kredit-in-1-stunde-auf-konto-ohne-schufa.de habe ich dann am Ende ein wirklich gutes Angebot bekommen. Habe mich dort echt gut informieren können und auch einen top Kredit habe ich bekommen.
Sowieso muss aber jeder für sich am Ende entscheiden, wie er vorgehen will.

Aber mache du dir einfach einen eigenen Überblick und entscheide, wie du vorgehen willst.

Lieben Gruß!
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Schnellen Kredit bekommen?!

Beitragvon Masinjo » 09.01.2022, 20:05

Danke dir!

Das hört sich ja echt gut an, muss mir die Seite mal genauer anschauen und gucken, wie ich dann vorankomme. Auf den ersten Blick schaut es aber sehr zuversichtlich aus.

LG
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Schnellen Kredit bekommen?!

Beitragvon ronalld » 12.02.2022, 20:17

Bis jetzt hast du dich sicherlich schon schlaugemacht, wie du einen schnellen Kredit bekommen kannst? Persönlich habe ich mich auch schlaugemacht, wie ich einen Kredit bekommen kann.

Da bin ich hier https://trustlocal.de/deutschland/finanzberater/ gestoßen und habe am Ende einen guten Finanzberater gefunden, der mir geholfen hat mein Problem mit Finanzen zu lösen. Daher solltest du noch auf der Suche nach Tipps für Finanzen sein, wäre es nicht schlecht einen Blick dort mal zu werfen. Wer eine Firma hat, kann seine Firma daher bei Trustlocal registrieren lassen und hoffe, dass ich dir da bisschen eine Hilfe war.

Dort haben sie auch eine Liste von den Top 10 Finanzberatern in Deutschland, damit man die Suche leichter machen kann.
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 452
Registriert: 22.12.2019, 22:48

Re: Schnellen Kredit bekommen?!

Beitragvon Joni92 » 21.09.2022, 08:01

Muss es denn unbedingt ein Kredit sein? Ich finde, dass man auch anders seine Finanzen wieder in den Griff bekommen kann.

Informiere dich bitte mal auf der folgenden Seite dazu: https://www.vaamo.de/
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 435
Registriert: 01.05.2022, 08:58

Re: Schnellen Kredit bekommen?!

Beitragvon Sommermaedchen » 26.12.2022, 20:37

Wenn du übrigens Schufaeinträge hast, ist es für dich deutlich schwerer einen guten Kredit zu bekommen.

Hier kann ich empfehlen, dass ihr euch mal nach einem Kredit ohne Schufa erkundigt.

Vielleicht schaut ihr euch dazu einfach mal den folgenden Artikel an: https://www.finanzreport.com/finanzen/k ... n-sollten/

Viele Grüße
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1482
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge

Noch einen Kredit aufnehmen?
Forum: Diskussionen
Autor: martja9
Antworten: 3
Kann man einen Kredit vorzeitig zurückzahlen?
Forum: Diskussionen
Autor: Joni92
Antworten: 1
Lebensfreude bekommen
Forum: Diskussionen
Autor: ronalld
Antworten: 3
Adobe Photoshop günstig bekommen
Forum: Diskussionen
Autor: Berti
Antworten: 3
Wie Kredit online bekommen?
Forum: Chillen
Autor: ronalld
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron