Schlaflose Nächte...




Aber...

Schlaflose Nächte...

Beitragvon Cortalla » 16.05.2018, 15:52

Ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen, seitdem schlafe ich extrem schlecht.
Dabei ist das Zimmer zum ruhigen Garten hin ausgerichtet und die Nachbarn stören auch nicht.
Allerdings merke ich, dass ich mich, sobald ich den Raum betrete, unwohl fühle. Es scheint also eher an der Einrichtung zu liegen, als an den externen Umständen.
Habt ihr Ideen, wie ich das relativ unproblematisch lösen und wieder zu erholsamem Schlaf finden kann?
Benutzeravatar
Cortalla
Neues Bild!!!!!111einself
Neues Bild!!!!!111einself
 
Beiträge: 82
Registriert: 10.03.2017, 13:10
Wohnort: Freiburg

von Anzeige » 16.05.2018, 15:52

Anzeige
 

Re: Schlaflose Nächte...

Beitragvon Luvelmaschin » 17.05.2018, 10:15

Guten Tag!

Gerade noch früh genug gelesen, um dir heute Nacht den Schlaf des Jahres zu geben. Es müssen einfach die Umstände sein, die dich nächtens zwingen, durch endlose Labyrinthe des Grauens zu irren, Mathearbeiten ohne Taschenrechner zu schreiben und zu zu sehen, wie jemand den letzten Pudding aus dem Kühlschrank isst. Mein Beileid.

TIPPS:
Ich schlafe mit Pflanzen sehr gut. Je mehr, desto besser. Es gefällt mir richtig gut, mich wie in einem Dschungel zu fühlen. Verstärkt wird dieses Gefühl durch meine fototapete wald!

Ich muss viele Bücher um mich haben. Nicht mehr, dann kann ich nicht einschlafen.

Ich trinke abends immer einen YOGI Tee zum Aufwachen, damit ich mir meine tägliche Portion Weisheit abhole, während ich in meinen Wald starre. Paulo Coelho soll die YogiTee Sprüche schreiben übrigens.

Good Night :bravo:
Luvelmaschin
Steckdose (eingezäunt)
Steckdose (eingezäunt)
 
Beiträge: 50
Registriert: 10.05.2017, 11:26

Re: Schlaflose Nächte...

Beitragvon Sinnbild » 12.02.2019, 10:29

Das ist ja cool :D
Benutzeravatar
Sinnbild
Käse (Milcherzeugnis)
Käse (Milcherzeugnis)
 
Beiträge: 7
Registriert: 12.02.2019, 10:15
Wohnort: Hamburg

Re: Schlaflose Nächte...

Beitragvon ronalld » 10.02.2022, 22:57

Kann dich echt gut verstehen, hatte auch Probleme einzuschlafen. Also ich möchte erwähnen, dass ich gerne vor dem Schlafen gehen lese. Habe meistens auf meinem Handy gelesen, aber das hat mich auch gehindert richtig und leicht einzuschlafen. Daher habe ich mir einen E-Book-Reader besorgt, denn ich online bestellt habe. Den Reader habe ich hier  https://techwatch.de/reviews/kobo-aura-h2o-test/ gefunden und bestellt. Solltest du daher noch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht ein Blick dort mal zu werfen. Habe mich dort auch leicht für den Kobo Aura H2O entschieden, das Angebot habe ich auch über diese Seite gefunden und auch auf Amazon bestellt. Solltest du daher noch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht einen Blick mal zu werfen und viel Glück da bei der Suche!
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 452
Registriert: 22.12.2019, 22:48

Re: Schlaflose Nächte...

Beitragvon Bart » 09.03.2022, 17:13

Ich würde es an Deiner Stelle mal mit Melatonin versuchen. Melatonin ist ein Schlafhormon, das die Einschlafzeiten drastisch reduziert, so das den Körper den erholsamen Schlaf bekommt, den er braucht. Gleichzeitig erhöht man so Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit. Unter www.vitaminexpress.org findest Du weitere Infos sowie Tipps zu Anwendung und Wirkweise. Bei mir hat sich durch besseren Schlaf auch die Lebensqualität eindeutig erhöht
Benutzeravatar
Bart
Bionade
Bionade
 
Beiträge: 10
Registriert: 19.02.2022, 15:55

Re: Schlaflose Nächte...

Beitragvon zutte3 » 17.06.2022, 15:30

Ich trinke vor dem Einschlafen immer einen Tee. Der hilft mir zu entspannen und runterzukommen.
zutte3
Mit Zucker - Kaffeetrinker
 
Beiträge: 193
Registriert: 21.04.2019, 16:34

Re: Schlaflose Nächte...

Beitragvon Joni92 » 15.08.2022, 15:28

Also dahinter stecken kann auch manchmal ein unkomfortables Bett. Um euch selbst etwas Gutes zu tun, wechselt doch zu einem hochwertigen Boxspringbett von https://www.yakbett.de/. Ich kann euch aus eigener Erfahrung sagen, der Schlaf kann damit erstaunlich gut verbessert werden und Rückenbeschwerden können nachlassen.
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 435
Registriert: 01.05.2022, 08:58


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron