Schiffsfonds - finanzieller Schaden durch Invest




Aber...

Schiffsfonds - finanzieller Schaden durch Invest

Beitragvon Morkel » 22.05.2021, 18:53

Ich hatte aufgrund eines Vermögensberaters in Schiffsfonds investiert. Leider wurden die gemachten Zusagen nicht eingehalten und ich hab große finanzielle Verluste erlitten. Deshalb suche ich jetzt im Raum FFM einen Fachanwalt, der mir hier eventuell helfen kann. Wen schlagt ihr vor?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 611
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 22.05.2021, 18:53

Anzeige
 

Re: Schiffsfonds - finanzieller Schaden durch Invest

Beitragvon Berti » 22.05.2021, 22:39

Meine Schwester wohnt in Hanau bei Frankfurt und ihr ist am Kapitalmarkt durch eine Falschberatung einer Bank auch finanzieller Schaden entstanden. Auf Tipp eines Arbeitskollegen hat sie sich damals an die Rechtsanwaltskanzlei https://brender-huelsmeier.de/anwalt-kapitalmarktrecht/ gewendet. Sie hatte wirklich Glück im Unglück und konnte aufgrund der guten anwaltlichen Unterstützung den Schaden erfolgreich beheben.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2021, 15:07

Re: Schiffsfonds - finanzieller Schaden durch Invest

Beitragvon Dongi » 06.11.2021, 16:19

Wenn man sich informiert, dann findet man unterschiedliche Anwälte, die man sich anschauen kann.
In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich mich auch informiert habe und unterschiedliche Anwälte gefunden habe. Es gibt echt ne Menge, die man sich anschauen kann.
Gefunden habe ich dann auch dort einen Anwalt, der mir echt gut geholfen hat und bei dem ich wirklich gut mit meinem Anliegen durchgekommen bin.
Aber natürlich muss jeder für sich gucken, wie er vorgehen will.

Im Web guckt man sich am besten um, da kann man sich echt gute Anhaltspunkte finden.
Ich jedenfalls kann mich nicht beklagen, die haben echt langjährige Erfahrungen und auch deren Arbeit ist gut.

Aber jedem das seine.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 572
Registriert: 13.03.2019, 17:35



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron