Reife Frauen treffen




Aber...

Reife Frauen treffen

Beitragvon Dongi » 12.10.2022, 08:46

Hi zusammen,

gibt es hier jemanden, der mir sagen kann, wo ich mich nach reifen Frauen umschauen kann?

Es ist so, dass ich einfach auch mal was neues ausprobieren will.
Da habe ich natürlich auch schon einmal im Web gesucht und habe auch viele Seiten gefunden, wo man Frauen kennenlernen kann. Doch ich bin nicht so ganz in dem ganzen drin und habe ehrlich gesagt auch etwas Angst, dass das ganze unseriös ist.

Aus dem Grund wollte ich gerne wissen, wie denn eure Erfahrungen sind? Wo kann man denn Frauen treffen und wo kann man sich am besten umgucken?

Ich stehe da echt vollkommen auf dem Schlauch und würde mich echt freuen, wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann oder einen Tipp geben kann, wo ich mich nach solchen Damen umschauen kann.

Was sind denn eure Erfahrungen dazu?
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

von Anzeige » 12.10.2022, 08:46

Anzeige
 

Re: Reife Frauen treffen

Beitragvon ronalld » 12.10.2022, 08:55

Morgen^^

Eigentlich gibt es echt verschiedene Portale, die man sich anschauen kann.
Auch ich habe mich online umgesehen und habe dabei dann auch echt gute Portale gefunden.
Ich muss ja sagen, dass ich schon eine Weile Single bin und das auch wirklich ausnutze. Da gucke ich mich auch auf verschiedenen Portalen um, solange es alles unverbindlich ist, kann man ja ruhig Spaß haben.

Hast du dich denn mal irgendwo umgeschaut? Muss ja sagen, dass man sich echt nicht beklagen kann, dass man zu wenig Infos oder Portale finden, wo man Frauen kennenlernen kann. Die gibt es nämlich wie Sand am Meer :D

Auch ich habe mich online umgesehen.
Natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

LG
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 454
Registriert: 22.12.2019, 22:48

Re: Reife Frauen treffen

Beitragvon Dongi » 12.10.2022, 09:07

Hi :)

Danke dir erst einmal für deine Antwort.
Ich habe mich auch mal umgesehen, mir unterschiedliche Seiten angesehen. Doch ich konnte mich nicht entscheiden, da ich auch keine großen Erfahrungen habe mit der Suche nach reifen Damen.
Wenn du schon gute Erfahrungen hast, dann kannst du mir die auch nennen, oder? :D
So kann ich mir dann auch einen eigenen Überblick machen und gucken, wie ich dann vorgehen werde.

Wenn ich mich weiterhin alleine auf die Suche mache, dann werde ich mich sicherlich nie entscheiden :D Kann ja auch nicht einschätzen, welche Seite seriös ist und welche nicht.

Aus dem Grund würde ich mich echt freuen, wenn du mir weiterhelfen kannst.

Danke im Voraus
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Reife Frauen treffen

Beitragvon ronalld » 12.10.2022, 09:13

Okay, das kann ich natürlich verstehen. Ich meine, wenn man schon viele Infos finden kann, dann kommt man auch durcheinander.
Aber wenn man sich in Ruhe mal umsieht, kann man echt gute Portale finden. Da muss sowieso am Ende jeder für sich entscheiden.
Als ich mich umgesehen habe, habe ich auch erst einmal einen Schock bekommen, da es echt viele Ergebnisse gibt. Da muss dann einfach jeder für sich gucken, was ihm gefällt.

In meinem Fall war es so, dass ich mich umgesehen habe nach einem Portal, wo ich Reife Frauen in Berlin treffen kann. Da habe ich mir auch Zeit genommen und mich wirklich umfassend informiert.

Mir hat es echt geholfen, aus dem Grund kann ich dir auch empfehlen, dich dort einfach mal umzuschauen.
Man kann sich echt gute Infos finden und ich bin mir sicher, dass es auch dir helfen kann :)

LG
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 454
Registriert: 22.12.2019, 22:48



Ähnliche Beiträge

Auch Frauen wollen ihren Spaß haben
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 1
Gay Dating bzw. Treffen finden ?
Forum: Diskussionen
Autor: tommy
Antworten: 5
Fitness für Frauen
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 2
Welche E-Zigaretten sind beliebt bei Frauen?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Moderne Sportbekleidung für Frauen gesucht
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron