Rechtschutzversicherung für unsere Arztpraxis




Aber...

Rechtschutzversicherung für unsere Arztpraxis

Beitragvon Morkel » 17.03.2023, 07:36

Lange hab ich das Thema vor mir hergeschoben, da Versicherungen ja leider irgendwie ein lästiges Thema sind. Aber klar - irgendwann sind wir in der Praxis bei uns sicherlich froh und dankbar, versichert zu sein. Man weiß es ja nun mal eben nie im Voraus, ob was passieren wird. Jetzt gehe ich die Sache mal an und möchte mich bei einer guten Versicherung informieren, die sich speziell in Bezug auf Arztpraxen gut auskennt. Gibts vielleicht Tipps von eurer Seite dazu?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 616
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 17.03.2023, 07:36

Anzeige
 

Re: Rechtschutzversicherung für unsere Arztpraxis

Beitragvon Berti » 18.03.2023, 00:36

Sehr gut, dass das Thema jetzt dann mal angegangen wird. Besser spät als nie ;-) Wenn es um den Punkt Rechtsschutzversicherung für Arztpraxis geht, kannst du dich an 4beauty wenden. Mein Bruder hat dort die Versicherung für die Praxis abgeschlossen. Er hatte mir damals noch erzählt, wie gut die Beratung war. Einfach mal anfragen und dich selbst überzeugen.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 606
Registriert: 23.01.2021, 15:07



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron