Ramadan steht vor der Türe




Aber...

Ramadan steht vor der Türe

Beitragvon Masinjo » 19.03.2022, 08:33

Hi zusammen,

wende mich an euch, weil ich wissen will, ob mir jemand sagen kann, wo ich tolle Deko für Ramadan finden kann?
Am 02 April startet unsere Fastenzeit und ich möchte mich langsam schon darauf vorbereiten. Unterschiedliche Seiten habe ich mir gefunden, wo man sich Deko kaufen kann, doch was sind eure Ratschläge an mich?

Stehe da echt etwas auf dem Schlauch, möchte dieses Mal alles schön dekoriert haben.
Aber natürlich ist es ja auch so, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat.Was würdet ihr mir denn empfehlen?

Würde mich wirklich über eure Ratschläge freuen :)
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

von Anzeige » 19.03.2022, 08:33

Anzeige
 

Re: Ramadan steht vor der Türe

Beitragvon Dongi » 19.03.2022, 08:40

Guten Morgen :)

Das ist doch eine super tolle Zeit, vor allem für wirklich religiöse Menschen.
Dann geht der Monat auch sicherlich schnell vorbei, oder?
Ich faste den Ramadan nicht, jedoch habe ich viele Freunde, die wirklich alles aushalten und es super hinbekommen.

Die bereiten sich auch langsam vor.
Habe auch nach einigen Aufmerksamkeiten gesucht, im Internet kann man sich echt viele anschauen.

Zum Beispiel habe ich mich bei https://ellizshop.com/collections/ramadan umgeschaut. Dort kann man sich tolle Holzschilder anschauen mit Beschriftung, genau das was du auch vielleicht suchst.
Ich finde die echt gut, mal was komplett anderes :) Aber kannst du dir auch gerne selbst mal anschauen.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Ramadan steht vor der Türe

Beitragvon Masinjo » 19.03.2022, 08:42

Hey :)

Danke dir für deine Antwort. Ich freue mich auch wirklich auf die Fastenzeit.
Vor allem, weil man dann irgendwie zur Ruhe kommt und sich selbst findet.
Wie und was er macht, muss sowieso jeder für sich entscheiden.

Ich jedenfalls habe mir verschiedene Informationen gefunden, auch eine große Auswahl gefunden, konnte mich aber noch nicht so ganz entscheiden.

Werde mich sehr gerne auf der Seite dort umschauen, sieht interessant auch :)
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47



Ähnliche Beiträge

Familienplanung steht an
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron