Professionelle Treppenhausreinigung für Berlin gesucht




Aber...

Professionelle Treppenhausreinigung für Berlin gesucht

Beitragvon Berti » 09.02.2021, 14:46

Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus und wollen jetzt gern eine Firma für die wöchentliche Treppenhausreinigung einstellen. Wo könnte man sich informieren beziehungsweise ein Angebot bekommen? Vielleicht hat ja jemand von euch den passenden Kontakt zu einem zuverlässigen Reinigungsunternehmen für Berlin?
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 09.02.2021, 14:46

Anzeige
 

Re: Professionelle Treppenhausreinigung für Berlin gesucht

Beitragvon Morkel » 10.02.2021, 00:04

Danach hatten wir vor etwa einem Jahr auch gesucht. Mit https://www.sinus-clean.de/kontakt/ klappt es seitdem ausgezeichnet. Lasst euch doch einfach ein Angebot zusenden und dann wird sich ja zeigen, ob es passt oder nicht. Ich finde es eine super, dass wir uns dazu entschlossen hatten, denn seitdem gibt es keinen Ärger mit den Nachbarn in dieser Hinsicht mehr. Jeder hat ja eine andere Art von Verständnis, was die Reinigung angeht, aber eine Firma hat ihre Standards, die sein müssen. Und wenn man sich die Kosten teilt, ist es definitiv machbar.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 611
Registriert: 21.01.2021, 10:49

Re: Professionelle Treppenhausreinigung für Berlin gesucht

Beitragvon Mikaela » 21.05.2021, 03:12

Moin!

Ich wollte hier an dieser Stelle mal sehr gerne zu euch in die Runde fragen, ob ihr denn für diesen Zweck schon das passende Unternehmen entdeckt habt oder nach wie vor sucht.

Falls nicht, dann hätte ich diese Tatortreinigung München als Empfehlung für euch. Wir haben diese bei starken Verschmutzungen schon mehrfach gebucht und die arbeiten wirklich sehr flink und zufriedenstellend.

Lg
Mikaela
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 58
Registriert: 31.03.2019, 14:04

Re: Professionelle Treppenhausreinigung für Berlin gesucht

Beitragvon tommy » 01.06.2021, 23:28

Wurde sich denn schon entschieden? Ich meine, wenn man sich online umsieht, dann kann man wirklich unterschiedliche Gebäudereinigungen finden.
Es muss jeder für sich entscheiden, was er haben will.
Auch wir haben nach einer guten Gebäudereinigung gesucht und sind auf verschiedene Angebote gefunden.

Das beste Angebot haben wir bei powergebaeudereinigung.de gefunden. Wir haben uns dort beraten lassen und ich muss auch sagen, dass die wirklich tolle Arbeit machen.
Unsere Büros sind super sauber und gerne engagieren wir die erneut :)

Aber gut, jedem das seine.
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2019, 22:58

Re: Professionelle Treppenhausreinigung für Berlin gesucht

Beitragvon Masinjo » 17.11.2021, 22:15

Man kann sich das auch alles einfach einteilen, dann muss man keine Firma dafür bezahlen. Aber gut, muss jeder so machen, wie er mag.
Ich persönlich habe mich im Web umgeschaut nach einem guten Reinigungsmittel für den Flur. Wir sind nämlich alle 2 Wochen dran.
Gefunden habe ich unterschiedliche Reiniger und auch allgemein Produkte zur Reinigung.

Gefunden habe ich auf der Seite www.wunderrein.at dann auch den Allesreiniger. Und er ist wortwörtlich ein Allesreiniger.
Ich bin richtig zufrieden, im Alltag nutze ich den Reiniger wirklich gerne, der bekommt auch alles sauber und es riecht wunderbar.
Zudem muss ich sagen, dass es ein natürlicher Reiniger ist, demnach kann man da mit gutem Gewissen sauber machen :)

Aber gut, jedem das seine.
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 711
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Professionelle Treppenhausreinigung für Berlin gesucht

Beitragvon eskron001 » 15.12.2021, 14:00

Bei uns in Berlin, kenne ich nur diese Tatortreinigung Berlin , die aber auch immer
einen guten Job machen.
eskron001
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 60
Registriert: 12.12.2020, 12:52

Re: Professionelle Treppenhausreinigung für Berlin gesucht

Beitragvon ronalld » 05.03.2022, 14:29

Bin auf deine Frage im Forum gestoßen, wo es mich auch interessiert, ob du dich am Ende auch schlaugemacht hast, wo du eine professionelle Treppenhausreinigung bekommen kannst?

Da habe ich mich auch schon gut online schlaugemacht, habe über https://em-facility-service.de/fensterreinigung-dortmund/ eine tolle Seite gefunden, wo ich eine Fensterreinigung in Dortmund bekommen habe.

Solltest du daher noch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht einen Blick dort mal zu werfen.
Hoffe, dass ich dir damit bei der Suche eine tolle Hilfe war und viel Glück!
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 452
Registriert: 22.12.2019, 22:48

Re: Professionelle Treppenhausreinigung für Berlin gesucht

Beitragvon Joni92 » 19.10.2022, 04:31

Du kannst online eine sehr gute Reinigungsfirma in Berlin finden.

Ich kann dir da den Gebäudeservicedienst Breitinger empfehlen.

Schaut ihn euch auf jeden Fall gerne an :)

Viele Grüße
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 434
Registriert: 01.05.2022, 08:58

Re: Professionelle Treppenhausreinigung für Berlin gesucht

Beitragvon Marci4 » 10.01.2023, 14:48

Also ich suchte auch einige Zeit und dann empfahl mir der Reinigungsservice die Treppe zu erneuern, da diese bereits etwas marode und schwer zu reinigen war. Gut dass ich über https://dawohnenwir.de/ prompt eine neue Inspiration zur Sanierung der Treppe fand.
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1969
Registriert: 30.09.2022, 07:12



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron