Produkte zum Zahn Bleaching?




Aber...

Produkte zum Zahn Bleaching?

Beitragvon tommy » 23.11.2020, 13:35

Hallo zusammen,

ich suche nach Produkten, die die Zähne weiß machen.

Kann mir jemand da helfen?
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2019, 22:58

von Anzeige » 23.11.2020, 13:35

Anzeige
 

Re: Produkte zum Zahn Bleaching?

Beitragvon Masinjo » 23.11.2020, 13:39

Es gibt unterschiedliche Produkte, die man anwenden kann.
Viele nutzen so Sets mit welchen man zu Hause dann auch die Zähne aufhellen kann.
Hatte mich auch nach so Sets umgeschaut und habe auf dieser Seite dann auch das Perlweiss Dental Bleaching gefunden. Das werde ich auch testen und gucken, wie es so abschneidet.

In meinem Fall ist es so, dass ich immer schon meine Zähne aufhellen wollte aber das reguläre Bleaching beim Arzt, habe ich nicht machen wollen.

Aus dem Grund werde ich es auch mal mit dem Produkt oben versuchen.
Kannst du auch mal machen.

LG
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 711
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Produkte zum Zahn Bleaching?

Beitragvon Dongi » 06.02.2021, 16:04

Hallo ^^

Für das Aufhellen der Zähne kann man wirklich sehr viele Produkte und Methoden finden.
Ich selbst habe mich auch umgesehen.
Das "echte" Bleaching kostet mir einfach zu viel und auch hört man echt viele negative Erfahrungen wegen dem Zahnschmelz.

Jedenfalls habe ich mich auch informiert und bin dann dabei auf das Aufhellen durch das Handy gestoßen.

Konnte mich bei https://louiseethelene.de/zahnaufhellun ... d-serioes/ dann auch zu verschiedenen Angeboten informieren, also welche seriös sind usw.

Wäre das denn was für dich?
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 572
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Produkte zum Zahn Bleaching?

Beitragvon Joni92 » 15.06.2022, 09:06

So weit ist es bei mir noch nicht. Auch ich würde meine Zähne gerne mal bleichen, allerdings ist da noch ein weiter Weg vor mir, denn ersteinmal muss ein ordentlicher Zahnbelag (https://www.mcapotheke.com/apotheken-lexikon/zahnbelag/) der Richtung Zahnstein geht entfernt werden. Hat wer von euch Erfahrung mit professioneller Zahnreinigung gemacht? Ist das zu empfehlen? Dann erst kann auch ich Bleaching angehen.
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 434
Registriert: 01.05.2022, 08:58

Re: Produkte zum Zahn Bleaching?

Beitragvon Aidell » 25.11.2022, 22:30

Wirf mal einen Blick auf https://www.zahnaufhellungtest.de/ dort wurden fünf Produkte getestet und auch eingestuft. DiamondSmile teste ich schon selbst seit einiger Zeit und bin eigentlich schon zufrieden. Muss es wahrscheinlich noch länger anwenden, da meine Zähne schon stark verfärbt sind. Also einfach auch etwas Geduld mitbringen, aber die Produkte würde ich schon mal anschauen. Wenn ich richtig gelesen habe, wurde eins von dene bereits erwähnt. Was ein gutes Zeichen ist. Man muss halt wissen, was einem wert ist, denn 60 Euro ist eben auch schon eine starke Summe oder auch Whitesensation wo man auch mal 80 Euro bezahlen muss.
Aidell
Elendshund
Elendshund
 
Beiträge: 18
Registriert: 17.08.2022, 16:40

Re: Produkte zum Zahn Bleaching?

Beitragvon Marci4 » 13.12.2022, 18:25

Mein Favorit ist Whitify. Es wirkt recht gut bei mir und ich bilde mir ein, dass die Männer mich nun nochmal attraktiver finden, mit noch weißeren Zähnen. Habt ihr mit Bleaching ähnliche Erfahrung gemacht?
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1976
Registriert: 30.09.2022, 07:12

Re: Produkte zum Zahn Bleaching?

Beitragvon zutte3 » 25.04.2023, 12:52

Hast du dich schon auf https://zahnheld.de/ umgesehen? Dort bestelle ich mir neue Zahnbürsten und Zahnpasta. Die haben aber noch diverse andere Produkte. Da wirst du bestimmt etwas finden.
zutte3
Mit Zucker - Kaffeetrinker
 
Beiträge: 193
Registriert: 21.04.2019, 16:34



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Marci4 und 2 Gäste

cron