Probieren und testen




Aber...

Probieren und testen

Beitragvon Morkel » 20.06.2021, 17:58

Ich bin Trainer eines Basketballteams und möchte meinen Kids die verschiedenen Basketbälle näherbringen, damit sie mit allen mal trainiert haben. Mein Problem ist nur, dass die Sportgeschäfte bei uns allesamt nur einen oder zwei verschiedene Exemplare zur Auswahl haben. Hat jemand eurerseits einen Tipp, wo ich ein breiteres Sortiment finde?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 612
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 20.06.2021, 17:58

Anzeige
 

Re: Probieren und testen

Beitragvon Berti » 20.06.2021, 22:46

Total coole Idee von dir. So können die Kids individuell feststellen, was es so gibt und vor allem, was ihnen am besten liegt. Ich hab in meiner Jugend Badminton gespielt und bevor wir einen eigenen Schläger für mich gekauft haben, durfte ich verschiedene Schläger beim Training probieren. Das war eine super Erfahrung und so habe ich dann tatsächlich den Schläger bekommen, mit dem ich am besten spielen konnte. Und ich war dann sogar recht gut. Im Internet hab ich Basketbälle renommierter Marken in einem einschlägigen Shop gesehen. Es gibt sehr, sehr viele verschiedene Basketbälle.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 602
Registriert: 23.01.2021, 15:07

Re: Probieren und testen

Beitragvon Masinjo » 22.06.2021, 11:01

Wie geht es denn voran damit??
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste

cron