Portwein online erwerben?




Aber...

Portwein online erwerben?

Beitragvon Berti » 22.09.2022, 18:58

Wir sind aus dem Urlaub aus Portugal zurück. Dort haben wir einen super leckeren Portwein getrunken, den ich hier zu Hause in den Geschäften leider nicht finde. Gibt es online womöglich Shops mit Auswahl mehrerer Portweine? Vielleicht würde ich ja dort fündig werden.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 22.09.2022, 18:58

Anzeige
 

Re: Portwein online erwerben?

Beitragvon Morkel » 23.09.2022, 21:37

Portweine in einer sehr guten Auswahl gibt es bei https://www.gebertportwein.de/Portweins ... awny-Port/ - hier sind die Weine nach Alter sortiert und vielleicht hast du ja auch Lust, dich jeweils dazu ein bisschen zu belesen. Wie die Weine reifen etc. wird auf den Seiten wunderbar erklärt. Allerdings hast du nicht geschrieben, welchen Portwein du genau suchst, sonst hätte ich es dir eventuell direkt sagen können. Habe über diesen Anbieter schon sehr oft bestellt und mich durchprobiert. Du findest deinen Portwein bestimmt und kommst vielleicht auch noch bei der einen oder anderen Sorte auf den Geschmack.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 611
Registriert: 21.01.2021, 10:49

Re: Portwein online erwerben?

Beitragvon Raise » 25.09.2022, 18:49

Ich kenne mich zwar nicht mit Portwein aus, bin aber Fan von Delikatessen aus aller Herren Länder, egal ob es sich um Kaviar aus Russland, Balsamico aus Italien oder Jamon aus Spanien handelt. Finde ich eigentlich alles bei feinkost-shop.ch , ich denke mal da wirst auch Du fündig werden können
Raise
Käse (Milcherzeugnis)
Käse (Milcherzeugnis)
 
Beiträge: 8
Registriert: 30.06.2022, 08:41



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron