Plastikbecher mit Deckel für Restaurant gesucht




Aber...

Plastikbecher mit Deckel für Restaurant gesucht

Beitragvon Morkel » 17.03.2022, 18:08

Meine Frau ist griechischer Abstammung und wir betreiben ein kleines Restaurant. Aktuell nutzen wir Plastikbecher mit Deckeln für die Bevorratung. Jedoch müssen die kurzfristig ersetzt werden, da die bisherigen nicht mehr in gutem Zustand und schon sehr abgenutzt sind. Also suchen wir einen Händler, der uns diese anbieten könnte. Kennt ihr passende Lieferanten?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 614
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 17.03.2022, 18:08

Anzeige
 

Re: Plastikbecher mit Deckel für Restaurant gesucht

Beitragvon Berti » 17.03.2022, 23:23

Ich bin im örtlichen Sportverein organisiert und für unsere Sportklause nutzen wir auch Plastikbecher mit Deckel. Den Tipp dazu hatten wir von einem unserer Vereinsmitglieder erhalten. Die Becher sind trotz häufigem Einsatz noch wie neu - das zeugt von guter Qualität. Alle Daumen hoch.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 604
Registriert: 23.01.2021, 15:07



Ähnliche Beiträge

Glutenfreies Restaurant
Forum: Diskussionen
Autor: ronalld
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron