Pflegeversicherung - ich würde nicht verzichten




Aber...

Pflegeversicherung - ich würde nicht verzichten

Beitragvon lustforlife » 17.08.2012, 12:53

Hi

Über Versicherungen wird viel gesprochen, welche sollte man haben, was lohnt sich dann für ein Tarif und und und. Ich persönlich würde auf die Pflegeversicherung nicht verzichten, hier musste ich in meinem Bekanntenkreis leider mit ansehen, wie das Fehlen einer solchen Versicherung zum gesundheitlichen Leid auch noch für finanzielle Probleme gesorgt hat.

Auch wenn es für den einen oder anderen fast unrealistisch klingen mag, dass man selbst zu einem Pflegefall wird, man hat dies nicht in der Hand. Wenn es dazu kommt, wird man auch, das sollte man sich vor Augen führen, zur Belastungsprobe für das Umfeld, zumindest finanziell kann man hier für einen Rahmen sorgen.

Gute Informationen kann man hierzu unter Pflegeversicherung-Experten.de abrufen.

CY Lustforlife
lustforlife
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 64
Registriert: 28.06.2012, 12:44

von Anzeige » 17.08.2012, 12:53

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste

cron