Pflege zu Hause Anbieter gesucht




Aber...

Pflege zu Hause Anbieter gesucht

Beitragvon tommy » 22.12.2019, 22:58

Hallo alle zusammen,

schon lange bin ich auf der Suche nach einem guten Anbieter für die Pflege zu Hause in der Umgebung von Stuttgart, daher möchte ich euch mal fragen, ob jemand hier Erfahrung damit hat?

Danke im Voraus!

LG
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2019, 22:58

von Anzeige » 22.12.2019, 22:58

Anzeige
 

Re: Pflege zu Hause Anbieter gesucht

Beitragvon ronalld » 23.12.2019, 23:04

Könntest du einen Anbieter für die Pflege zu Hause schon finden oder bist du immer noch auf der Suche nach einem? Selbst kann ich dir auch empfehlen mal ein Blick bei https://www.pflegezuhause.info/ zu werfen, dort kannst du leicht eine Pflege zu Hause in verschiedene Standorte finden, so auch in Stuttgart.

Selbst kann ich dir auch empfehlen ein Blick auf ihre Angebote zu werfen, sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben und das Beste finde ich, dass sie verschiedene Arten der Pflege anbieten, daher nicht nur Pflege zu Hause!

Hoffe, dass ich euch eine Hilfe bei der Suche mal war!

LG
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 446
Registriert: 22.12.2019, 22:48

Re: Pflege zu Hause Anbieter gesucht

Beitragvon Masinjo » 05.11.2020, 22:28

Ich bin mir sicher, dass man sich unterschiedliche Agenturen finden kann die sich mit der Pflege befassen.
Man muss sich einfach nur gut umschauen und schauen, welche Pflegeagentur einem am ehesten zusagt.

Ich persönlich muss sagen, dass man sich mit dem Thema Pflege nicht früh genug befassen kann. Denn man weiß nie, was alles passieren kann.

Auch ich habe mich befasst mit dem Thema Pflege wenn ich mal alt bin. Ich habe wirklich irgendwie Angst, dass ich dann am Ende wirklich einfach vergessen werde.
Aus dem Grund habe ich mich auch mit der Betreuungsverfügung befasst. So kann man sich absichern, vor allem wenn man nicht alleine mehr entscheiden kann.

Na ja, jedem das seine.
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 710
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Pflege zu Hause Anbieter gesucht

Beitragvon Dongi » 12.01.2021, 22:11

Man kann sich so einige Dienste finden wenn es um die Betreuung geht.
Ich denke, dass die Suche nicht so schwer sein sollte - die Entscheidung ist eher der schwere Teil.

Ich beispielsweise habe mich auch schlau gemacht und habe unterschiedliche Pflegedienste gefunden.
Und zwar habe ich nach einer 24 Stunden Pflege für meine Oma gesucht. Gefunden habe ich bei https://www.24h-pflege-spezialisten.de/ dann auch einen Spezialisten, der wirklich tolle Leistungen bietet und wo man sehr gut beraten wird.

Bisher kann man sich auch nicht beschweren.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 565
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Pflege zu Hause Anbieter gesucht

Beitragvon Konfuzius » 07.05.2021, 09:02

Hey,

wie sieht es denn mit konkreten Pflegeprodukten bzw. Hilfsmitteln aus? Da unsere Großeltern leider nicht mehr so mobil sind und selbst daheim kaum noch die Treppen steigen können, haben wir gemeinsam beschlossen einen Lift für die Treppe zu besorgen. Falls du das als Alternative nutzen willst, kannst du dich ja vorab auch über die Treppenlift Kosten informieren: https://www.sanimed-treppenlift.de/treppenlift-preise/treppenlift-kosten/. Die Kosten sind in jedem Fall immer abhängig von der Treppe. Aber es gibt für jede Treppe eine Lösung. Schau mal, ob das eine Lösung für dich ist.
Konfuzius
Käse (Milcherzeugnis)
Käse (Milcherzeugnis)
 
Beiträge: 5
Registriert: 26.01.2021, 15:11

Re: Pflege zu Hause Anbieter gesucht

Beitragvon Jogi » 30.08.2021, 22:27

Hi,
wie seid ihr denn mit diesen Pflegeagenturen zufrieden und was für Dienste bieten diese an?
Ich hätte gerne jemanden, der bei meiner Mutter täglich vorbeischaut, allerdings sollte ihr diese Person mehr im Haushalt helfen, als sie direkt zu pflegen Sie braucht eigentlich nur Hilfe beim Baden.
Gibt es Agenturen, die solche Dienste Anbietern?
Eventuell könnte diese Person auch mal mit ihr spazieren gehen, also sie begleiten, denn sie fährt sowieso immer mit einem Elektromobil.
Danke schon mal. LG
Benutzeravatar
Jogi
Bionade
Bionade
 
Beiträge: 16
Registriert: 04.06.2020, 18:55

Re: Pflege zu Hause Anbieter gesucht

Beitragvon Yvon » 03.09.2021, 14:07

Könntest du schon etwas finden?
Benutzeravatar
Yvon
Bionade
Bionade
 
Beiträge: 11
Registriert: 29.08.2021, 15:02
Wohnort: Berlin



Ähnliche Beiträge

Sauna für zu Hause ?
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 2
Wo welchen Job in der klinischen Pflege machen?
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 2
Zubehör für die Pflege und Tipps!
Forum: Diskussionen
Autor: Masinjo
Antworten: 0
Doppelstabmattenzaun Anbieter gesucht
Forum: Chillen
Autor: Masinjo
Antworten: 3
Pflege für Zuhause?
Forum: Diskussionen
Autor: Masinjo
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron