Parkplatz am Münchener Flughafen




Aber...

Parkplatz am Münchener Flughafen

Beitragvon Dongi » 28.10.2021, 07:33

Guten Morgen zusammen,

wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob jemand einen Geheimtipp an mich hat, wenn es um das parken am Flughafen München geht?
Werde bald verreisen und muss mit meinem Auto zum Flughafen, das muss ich dort jedoch stehen lassen. Da ich weiß, dass es immer irgendwelche Probleme mit dem Parkplatz gibt, wollte ich euch gerne um eure Meinungen bitten und mich einfach vorher um den Parkplatz kümmern.

Wer hat denn einen Rat an mich und kann mir sagen, wo ich mich denn am besten umgucken kann?

Habe mal selbst geschaut aber ich kann echt nicht unterscheiden, was denn das beste Angebot ist.

Hoffe auf eure Hilfe!
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 572
Registriert: 13.03.2019, 17:35

von Anzeige » 28.10.2021, 07:33

Anzeige
 

Re: Parkplatz am Münchener Flughafen

Beitragvon Masinjo » 28.10.2021, 08:00

Oh ja, das Thema Parkplatz ist wirklich immer so eine Sache.
Ich meine, man kann sich echt unterschiedliche Angebote online finden, man muss sich einfach nur Zeit nehmen.
Ich reise auch sehr viel und meistens muss ich meinen Wagen auch am Flughafen stehen lassen. Eine Zeit lang habe ich immer viel Geld bezahlt bis ich mich dann mal informiert habe und viel bessere Lösungen gefunden habe.

Auf einer Seite habe ich dann auch Angebote gefunden, wo man in München am Flughafen parken kann.
Da sind die Preise auch wirklich echt gut und ich muss auch sagen, dass ich bisher keine Probleme hatte.
War alles immer super und ich habe auch meinen Wagen immer unbeschädigt wieder gefunden :D Muss man sich also keinerlei Sorgen machen.

Kannst dich da auch gerne umschauen. Wird dir sicherlich helfen.
Einfach mal gucken und dann entscheiden.
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 711
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Parkplatz am Münchener Flughafen

Beitragvon ronalld » 05.07.2022, 22:22

Da ich dein Thema erst gerade gefunden habe, möchte ich dir da immer noch helfen, wo du einen guten Parkplatz am Flughafen in München finden kannst. Solltest du noch auf der Suche nach einem guten Parkplatz sein, kann ich dir da auch empfehlen einen Blick hier mal zu werfen. Dort kannst du dich echt gut schlaumachen, wo du einen guten Parkplatz am Flughafen in München finden kannst. Solltest du da noch auf der Suche sein, kannst du dort auch Vergleiche von den Angeboten finden, um sich leichter für ein Angebot so zu entscheiden. Am besten daher auch einen Blick auf ihrer Homepage werfen und sicherlich wirst du auch was für dich da finden.
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 452
Registriert: 22.12.2019, 22:48

Re: Parkplatz am Münchener Flughafen

Beitragvon Wichtel » 10.07.2022, 15:09

Ich fahre eh immer mit dem Taxi zum Flughafen
Benutzeravatar
Wichtel
Raider (nicht Twix!)
Raider (nicht Twix!)
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.07.2022, 15:06
Wohnort: Berlin



Ähnliche Beiträge

Parken am Flughafen
Forum: Diskussionen
Autor: Masinjo
Antworten: 1
Flughafen Kopenhagen - Wo finde ich die Ankunftszeiten?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron