Outdoor Kleidung in XXL




Aber...

Outdoor Kleidung in XXL

Beitragvon Dongi » 16.09.2021, 13:29

Hallo zusammen,

kann mir hier jemand helfen und sagen, wo ich mir Outdoor Kleidung in großen Größen finden kann?
Ich meine, wenn man sich informiert, dann findet man echt viele verschiedene Informationen. Ich muss auch sagen, dass ich irgendwie den Überblick verloren habe bzw. ich kann mich nicht entscheiden, wo ich einkaufen soll.

Jedenfalls habe ich mich dann auch umgeguckt und habe unterschiedliche Shops gefunden.
Und zwar habe ich mich auch umgesehen aber gerne will ich noch eure Tipps und Erfahrungen einsammeln. Wo kann ich mich nach Outdoor Kleidung umgucken? Ich meine, Regenhosen, Jacken usw.

Stehe da echt auf dem Schlauch.

Danke!
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 565
Registriert: 13.03.2019, 17:35

von Anzeige » 16.09.2021, 13:29

Anzeige
 

Re: Outdoor Kleidung in XXL

Beitragvon Masinjo » 16.09.2021, 13:36

Guten Tag!

Klar, man kann sich wirklich viele Shops finden, wo man sich dann auch Kleidung kaufen kann. Ich habe mich auch umgesehen und muss sagen, dass ich wirklich verschiedene Informationen gefunden habe. Ich bin selbst etwas fülliger und muss auch sagen, dass ich einige Schwierigkeiten habe, bei dem Kauf von Kleidung.
Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wo er sich was kaufen will.

Habe dann auch bei Renner XXL eine große Auswahl gefunden, Regenhosen, Jacken, Funktionswäsche usw. Da gibt es eine wirklich große Auswahl.
Kannst dich da auch gerne mal umschauen. Ich bin mir sicher, du wirst dort auf jeden Fall auch noch was passendes finden.
Natürlich musst du aber für dich entscheiden, was du dir kaufen willst.
Ich habe dort schon einige Male bestellt und bisher ist echt alles gut abgelaufen.

Mache dir einfach einen eigenen Überblick und entscheide, was dir gefällt.
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 710
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Outdoor Kleidung in XXL

Beitragvon Joni92 » 11.08.2022, 08:53

Schau dich dazu einfach mal hier um.

Die haben alles an Survival und Outdoorzubehör.

Da kaufe auch ich immer und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt natürlich auch.

Klare Empfehlung von mir ;)

Viele Grüße
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 421
Registriert: 01.05.2022, 08:58



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 1 Gast

cron