Osteoporose




Aber...

Osteoporose

Beitragvon Dieterr » 22.01.2023, 12:05

Hallo, in meiner Familie ist Osteoporose seit Generationen und ich denke, dass es bei mir auch so langsam anfängt. Ich überlege daher, was ich nehmen könnte um rechtzeitig die Symptome zu lindern. Hat jemand Erfahrung damit? Was hat man euch empfohlen, was ist überhaupt gut??
Dieterr
Käse (Milcherzeugnis)
Käse (Milcherzeugnis)
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.01.2022, 19:56

von Anzeige » 22.01.2023, 12:05

Anzeige
 

Re: Osteoporose

Beitragvon Erika40 » 28.01.2023, 13:25

Hi,
am besten wäre, wenn du dir die Zeit nehmen würdest und dich von einem Arzt untersuchen lässt. Wenn eine Diagnose gestellt wird, geht die Behandlung auch viel einfach und schneller. Was ich dir aber empfehlen kann, in der Zwischenzeit zu nehmen, ist Kollagen. Das bekommst du als Nahrungsergänzungsmittel in Form von Pulver und die Einnahme ist unbedenklich und kann dir nicht schaden, aber wie gesagt trotzdem unbedingt zum Arzt gehen.
Kollagen ist ein Strukturprotein und wird in der Medizin für Knochen und Gelenke benutzt. Viele Ärzte empfehlen es zusätzlich zu den gängigen Medikamenten beim Behandeln von Osteoporose oder Arthrose.
Man kann aber auch die Produktion von Kollagen mit der richtigen Ernährung anregen, mit Lebensmitteln, die reich an Vitamin C und E sind, wie zum Beispiel Hagebutte, Paprika, Brokkoli, Rosenkohl und andere. Falls du aber ein Nahrungsergänzungsmittel bevorzugst, dann empfehle ich Kollagen Protein.
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Erika40
Kalter Kaffee
Kalter Kaffee
 
Beiträge: 41
Registriert: 14.12.2020, 12:29

Re: Osteoporose

Beitragvon zutte3 » 11.05.2023, 13:25

Wenn Vitamine helfen, würde ich es immer mit diesem Anbieter versuchen. Die bieten für jedes Vitamin unterschiedliche Präparate an, die da helfen können.
zutte3
Mit Zucker - Kaffeetrinker
 
Beiträge: 193
Registriert: 21.04.2019, 16:34



Ähnliche Beiträge

Osteoporose
Forum: Diskussionen
Autor: Dieterr
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron