Online Reise buchen?




Aber...

Online Reise buchen?

Beitragvon Dongi » 19.09.2021, 16:43

Servus!

Wende mich an euch, weil ich sehr gerne wissen will, wo ihr heutzutage eure Reisen bucht?
Ich habe mich ja auch informiert und habe verschiedene Informationen gefunden. Aber gerne möchte ich eure Meinungen noch einholen und schauen, was ihr mir empfehlen könnt. Wo ucht ihr denn eure Urlaube?

Ich habe bis vor kurzem noch im Reisebüro bestellt und muss auch sagen, dass ich echt viele Gebühren bezahlt und online spart man sich die ja.
Nur weiß ich nicht, wo ich mich online umschauen soll. Aus dem Grund möchte ich gerne eure Meinungen einholen und auch wissen, wo ihr denn eure Urlaube bucht.

Ich stehe da echt etwas auf dem Schlauch und hoffe auf eure Tipps.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 565
Registriert: 13.03.2019, 17:35

von Anzeige » 19.09.2021, 16:43

Anzeige
 

Re: Online Reise buchen?

Beitragvon Masinjo » 19.09.2021, 16:53

Ach, ich habe ja schon lange nicht mehr gehört, dass jemand seine Reisen im Reisebüro bucht.
Ich weiß noch, meine Eltern haben im Reisebüro gebucht, das war vor 30 Jahren.
Aber ich buche meine Reisen wirklich schon jahrelang im Web. Habe verschiedene Seiten gefunden, wo man sich tolle Reiseziele und auch Angebote finden kann. Da muss dann sowieso am Ende jeder für sich entscheiden, wo er buchen wil.

Auf der Seite reisebüro.de habe ich dann auch echt gute Angebote gefunden.
Dort kannst du dich auch gerne umschauen und ich bin auch sicher, dass du dort eine gute Reise finden kannst.

Bisher habe ich dort wirklich keinerlei Probleme gehabt und muss auch sagen, dass mit der Abwicklung alles gut läuft.
Demnach kann ich dir den auch empfehlen.

Aber mache dir am besten einen eigenen Überblick.
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 710
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Online Reise buchen?

Beitragvon Giovann » 09.01.2022, 17:38

Hello!

Meiner Meinung nach spricht hier absolut nichts dagegen.

Wir gehen besonders gerne wandern in Fuerteventura, da gibt es einige wirklich tolle Wanderwege, die ich selbst auch schon in Anspruch und gegangen bin.

Lg
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 259
Registriert: 07.05.2019, 11:20

Re: Online Reise buchen?

Beitragvon Ullee » 10.01.2022, 17:02

Ja habe ich auch schon öfter gemacht.Kann sehr praktisch sein, ich habe mich auch gerade hier über die aktuellen Reiseangebote informiert. https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/
Ullee
Raider (nicht Twix!)
Raider (nicht Twix!)
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2022, 16:47

Re: Online Reise buchen?

Beitragvon Erika40 » 24.09.2022, 19:46

Hallo
Wie sieht es denn bei euch mit den Herbst und Winter Urlaub 2022 aus? Habt ihr schon was geplant oder habt ihr Ideen? Ich bin noch immer am Überlegen. Ich habe im Oktober eine Woche Urlaub und möchte diesen nicht zuhause verbringen. Aber um ehrlich zu sein, weit weg möchte ich auch nicht reisen. Aus dem Grund habe ich mir einige unserer Nachbarsländer genauer unter die Lupe genommen und Frankreich ist in die engere Auswahl gekommen. Und zwar würde ich dort sehr gerne Perigord besuchen. War jemand von euch schon mal dort? Ich buche immer online, schon seit Jahren.
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Erika40
Kalter Kaffee
Kalter Kaffee
 
Beiträge: 41
Registriert: 14.12.2020, 12:29

Re: Online Reise buchen?

Beitragvon Berti » 26.09.2022, 12:17

Wieviele Portale es da gibt weis ich nicht. Aber die größten sind wohl sonnenklar.tv und holidaycheck oder check24.
Da findet jeder was. Einfach mal die Mühe machen und nachschauen.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 598
Registriert: 23.01.2021, 15:07

Re: Online Reise buchen?

Beitragvon Joni92 » 30.09.2022, 07:18

Hat jemand von euch schon einmal einen Camping Ausflug, nur mit Zelt, ohne Caravan gemacht und kann mir sagen, worauf man im Urlaub so alles achten sollte?

Habe mich auch schon auf der folgenden Seite informiert: https://travelgorilla.de

Habt ihr noch weitere Tipps?
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 422
Registriert: 01.05.2022, 08:58

Re: Online Reise buchen?

Beitragvon Petra » 03.10.2022, 11:10

Ja es kann schon praktisch sein online Reisen zu buchen.Ich habe mich da auch gerade informiert und möchte mir unbedingt Florenz mal ansehen.Darum habe ich mich mal hier umgesehen http://xn--stdteurlaub-m8a.com/staedteu ... b-florenz/
Petra
Törtchen
Törtchen
 
Beiträge: 28
Registriert: 10.04.2021, 11:16



Ähnliche Beiträge

Welche Städte bieten eine unvergessliche Europa-Reise?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Wie kann ich eine Reise perfekt vorbereiten?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Wo kann man Ausflüge in die Dominikanische Republik buchen?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Orte in Berlin für Reise-Snobs
Forum: Spam Spam Spam Käse!
Autor: Sommermaedchen
Antworten: 1
Eine Reise nach Wien
Forum: Nachtleben
Autor: Cortalla
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron