Neuwagen finanzieren




Aber...

Neuwagen finanzieren

Beitragvon lustforlife » 22.08.2012, 10:27

Hi

Bei uns steht demnächst mal wieder einen größere Finanzierung ins Haus, unser alter Wagen hat mehr oder weniger ausgedient, noch bekommen wir einen guten Preis dafür, allerdings, den neuen Wagen müssen wir finanzieren. Damit, ich habe mich schlau gemacht, liegen wir im Trend, immer hin müssen oder werden 4 von 5 Neuwagen mittlerweile mittels Kredit finanziert.

Das bedeutet, dass ich mir einige Angebote einholen werde, eine Wagen habe ich schon im Auge, aber ich werde dieses mal auch nicht auf Online Angebote und Vergleiche verzichten - hier überzeugt mich in erster Linie folgender Vergleich: http://www.autokreditvergleiche.com/.

Auf Grund der Angebotsvielfalt bin ich eigentlich recht guter Dinge, dass wir hier ein überzeugendes Angebot entdecken werden.
Wie geht ihr in solchen Situationen eigentlich vor?

Mfg Lustforlife
lustforlife
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 64
Registriert: 28.06.2012, 12:44

von Anzeige » 22.08.2012, 10:27

Anzeige
 

Re: Neuwagen finanzieren

Beitragvon Masinjo » 28.03.2020, 00:06

Natürlich macht man das durch einen Kredit oder eine Finanzierung.
Dazu kann man sich wirklich verschiedene Informationen finden wenn es um die Kredite etc. geht. Auch ich habe mich online umgesehen und habe auch unterschiedliche Seiten gefunden auf welchen ich mich umgesehen habe.

Das letzte Mal habe ich auch nach einem Autokredit gesucht und habe diese Website hier besuchen können wo ich die Autokredit Anbieter verglichen habe.

Solltest du auch machen :)..so bekommt man einen wunderbaren Überblick.

LG
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 711
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Neuwagen finanzieren

Beitragvon tommy » 28.05.2021, 19:17

Wie du es schon gemacht hast, am besten Vergleichen und gucken, dass man sich ein gutes Angebot findet.
Auch ich habe mich informiert und unterschiedliche Informationen gefunden zum Kredit.

Selbstverständlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
In meinem Fall war es auch so, dass ich mich umgeschaut habe nach einem Kredit. Gefunden habe ich unterschiedliche Informationen.

Bei https://www.kredit.de/kreditvergleich habe ich dann auch einen umfangreichen Kreditvergleich gemacht.
Aber natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.

Wie lief es denn bei dir?
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2019, 22:58


Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron