Neuer Lieferant für Dichtungen benötigt




Aber...

Neuer Lieferant für Dichtungen benötigt

Beitragvon Berti » 14.11.2021, 12:46

Unsere Firma ist ein Zulieferer der Autoindustrie und wir reparieren unsere Werkzeuge, Maschinen und Anlagen soweit wie möglich selbst. Hierfür benötigen wir oft spezielle Rotations- und Hydraulikdichtungen. Oft können wir die benötigten Dichtungen im stationären Handel nicht erhalten. Der Einfachheit halber würden wir gerne auf Online-Bezug umsteigen. Demnach suchen wir einen Lieferanten dafür, der über ein breites Portfolio von Dichtungen verfügt. Wie sieht es diesbezüglich mit euren Erfahrungswerten aus?
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 598
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 14.11.2021, 12:46

Anzeige
 

Re: Neuer Lieferant für Dichtungen benötigt

Beitragvon Morkel » 15.11.2021, 00:55

Mein Nachbar ist Monteur und deutschlandweit unterwegs. Er repariert große und kleine Maschinen und Anlagen in Industriebetrieben. Dafür benötigt er natürlich auch oft Dichtungen aller Art, die sein Betrieb über Sealsupply bestellt. Er hat mir bereits mehrfach erzählt, dass dort bisher alle benötigten Dichtungen geordert werden konnten und die Lieferungen immer sehr schnell ankommen.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 608
Registriert: 21.01.2021, 10:49



Ähnliche Beiträge

Hilfe benötigt - Hauskauf in Bendinat, Mallorca!
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Dichtungen gesucht
Forum: Chillen
Autor: zutte3
Antworten: 0
Dolmetscher für Arabisch benötigt
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 3
Neuer Spritzen-Lieferant gesucht
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 1
Professionelle Website für Handelsunternehmen benötigt
Forum: Spam Spam Spam Käse!
Autor: Morkel
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste

cron