Neue Badewanne mit Whirleffekt - woher kriegen?




Aber...

Neue Badewanne mit Whirleffekt - woher kriegen?

Beitragvon Berti » 22.02.2021, 22:42

Da wir in Kürze unser Bad sanieren und ich eine Badewanne mit integriertem Whirlpool möchte, bin ich auf der Suche nach dem passenden Exemplar zum optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis. Freu mich auf eure Tipps.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 598
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 22.02.2021, 22:42

Anzeige
 

Re: Neue Badewanne mit Whirleffekt - woher kriegen?

Beitragvon Morkel » 23.02.2021, 12:03

Die sogenannte Whirlwanne ist mit eines der schönsten Dinge, die es gibt. Ich könnte es mir ohne gar nicht mehr vorstellen. Ausgiebige Badesessions sind meine Leidenschaft und wenn es dann auch noch so schön blubbert und massiert, ein Traum. Unsere haben wir aufgrund der Infos auf https://www.neuesbad.de/magazin/whirlpo ... hirlwanne/ gekauft und sind wahnsinnig happy über die Entscheidung zu so einer Whirlwanne. Vielleicht ist ja für dich auch was Passendes dabei. Genügend Auswahl ist ja vorhanden.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 608
Registriert: 21.01.2021, 10:49

Re: Neue Badewanne mit Whirleffekt - woher kriegen?

Beitragvon tommy » 28.05.2021, 10:40

Hi Berti :)

Ich muss sagen, dass jeder wohl seine eigenen Vorstellungen von einem Bad hat.
Ich finde, dass eine Badewanne wirklich ein Muss ist. Ich bade sehr gerne und aus dem Grund habe ich mir auch eine Badewanne angeschafft.
Paar exklusive badewannen hatte ich mir dann auch online angesehen. Richtig tolle dabei :)
Aber manche Menschen duschen eher gerne, demnach ist es immer sehr individuell.

Was hattest du denn gemacht?

Also Ideen zum Bad findet man online. Ich habe auch online meine Badewanne gekauft, lief alles einwandfrei.

Alles Gute
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2019, 22:58

Re: Neue Badewanne mit Whirleffekt - woher kriegen?

Beitragvon Masinjo » 18.06.2021, 12:17

Bin auf deine Frage im Forum hier gestoßen und mich interessiert es, ob die Sanierung im Bad schon vorbei ist? Bei der Suche nach einer guten Badewanne hoffe ich, dass ich dir hilfreich sein kann. Gerne kann ich dir empfehlen ein Blick bei https://www.badewannen.de mal zu werfen. Bei ihnen kannst du verschiedene Badewannen finden, so auch Badmöbel und auch Whirlpools.

Die Preise sind echt gut und da ich von ihnen eine Eckbadewanne bestellt habe, bin ich einfach echt zufrieden! :)

Hoffe, dass ich euch mal eine Hilfe war.
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 710
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Neue Badewanne mit Whirleffekt - woher kriegen?

Beitragvon Engin » 27.06.2021, 17:16

Hi
Also um ehrlich zu sein, ich würde lieber ein bisschen mehr bezahlen und einfach einen richtigen Whirlpool kaufen.
Online kann man sich sehr gut informieren und sich verschiedene Produkte und Preise anschauen.
Ich habe mir vor einigen Jahren einen großen Whirlpool gekauft und die Investition hat sich sehr gelohnt. Man bezahlt zwar etwas mehr, aber schon nach dem ersten Bad, weiß man auch warum. :) Es ist einfach super entspannend und angenehm.
Viele Grüße
Engin
Bionade
Bionade
 
Beiträge: 11
Registriert: 27.06.2021, 17:15

Re: Neue Badewanne mit Whirleffekt - woher kriegen?

Beitragvon Patricia » 03.04.2022, 12:33

Danke für den Tipp
Benutzeravatar
Patricia
Raider (nicht Twix!)
Raider (nicht Twix!)
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.04.2022, 12:29
Wohnort: Frankfurt



Ähnliche Beiträge

Suche neue Möbel
Forum: Diskussionen
Autor: Lindenglanz
Antworten: 1
Neue Pferdeboxen
Forum: Spam Spam Spam Käse!
Autor: Berti
Antworten: 1
Neue Schabracke kaufen
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 1
Suche neue Wohnaccessoires
Forum: Spam Spam Spam Käse!
Autor: Sommermaedchen
Antworten: 1
Neue Wohnung einrichten
Forum: Diskussionen
Autor: Perle
Antworten: 1

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron