Neue Arbeit




Aber...

Neue Arbeit

Beitragvon Berti » 25.07.2021, 15:36

Da ich sehr unzufrieden bin in meinem jetzigen Job, will ich dem Rat meiner Schwester folgen und meine Kontaktdaten und meinen Lebenslauf aufbessern und mich bewerben. Aber wie verlinke ich am besten mein Profil von zum Beispiel Xing, damit es echt wirkt?
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 602
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 25.07.2021, 15:36

Anzeige
 

Re: Neue Arbeit

Beitragvon Morkel » 25.07.2021, 21:14

Auf jeden Fall solltest du diesem Rat folgen, denn das Leben ist viel zu kurz, um in einem Job unglücklich zu sein. Vielleicht klappt es ja, wenn du dir den Artikel auf http://www.arbeitsmarkt-news.de/xing-pr ... verlinken/ durchliest. Die Hinweise klingen sehr hilfreich, denn du erfährst nicht nur, dass es am besten ist, einen Absatz Soziale Medien in deinem Lebenslauf einzuführen und dort die Profile zu verlinken, sondern auch, wie du dein Profil auf Xing und LinkedIn bearbeiten kannst.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 612
Registriert: 21.01.2021, 10:49

Re: Neue Arbeit

Beitragvon eskron001 » 08.09.2021, 17:31

Oder es gibt halt auch immer die Möglichkeit sich direkt bei einer Personalfirma
anzumelden, so bekommt man meistens sehr schnell einen Job vermittel.
Viele wollen eher Personal rekrutieren lassen , als selbst Bewerbungen anzunehmen.
eskron001
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 60
Registriert: 12.12.2020, 12:52

Re: Neue Arbeit

Beitragvon Dongi » 23.10.2021, 23:21

Und, hast du denn einen neuen Job gefunden?
Ich meine, offene Stellenanzeigen kann man sich echt einige finden. Da muss aber jeder natürlich auch für sich schauen, wo er sich bewerben will und was er arbeiten will.
Auch ich habe mich informiert und habe echt gute Anhaltspunkte gefunden, an denen ich mich orientiert habe.

Bezüglich meines Lebenslaufes habe ich mich bei lebenslauf.de informiert.
Dort habe ich mir sehr gute Informationen gefunden, wie ich einen Lebenslauf schreibe und Vorlagen habe ich auch gefunden. Denke, dass es auch dir super helfen wird.
Wenn du magst, dann kannst du dich auch dort umsehen. Wird dir sicherlich helfen können :)

Aber natürlich ist es deine Entscheidung.

Alles Gute !
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Neue Arbeit

Beitragvon ronalld » 30.03.2022, 23:37

Hmm, also wenn man sich informiert, kann man wirklich verschiedene Seiten finden, auf denen man online Jobs finden kann.
Jeder muss für sich selbst entscheiden, wo er sich umschauen will. Aber es ist sicher, dass man online etwas Gutes finden kann...

Ich war jetzt ein paar Monate arbeitslos und wollte etwas dagegen tun. Ich habe online verschiedene Hinweise gefunden. Ich habe wirklich gute Jobs im Web gefunden, es gibt eine Seite, wo man offene Stellenanzeigen in Tirol findet. Sie haben auch Seiten für andere Städte, es lohnt sich also, dort nachzuschauen.

Aber man kann natürlich auch viele andere Seiten finden, auf denen man sich Berufe anschauen kann.
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 452
Registriert: 22.12.2019, 22:48

Re: Neue Arbeit

Beitragvon martja9 » 23.02.2023, 19:54

Hallo,

also eigentlich gibt es im Internet echt so einige
Jobbörsen, die man sich da eigentlich so ansehen kann,
ich habe hier bei auf dieser Bahn Jobbörse meinen neuen Job gefunden.
martja9
Kaffee-Orientierter
 
Beiträge: 172
Registriert: 29.12.2020, 10:48



Ähnliche Beiträge

Die Arbeit vom Kevin
Forum: Weltgeschehnisse
Autor: Arastrus
Antworten: 0
Neue Schabracke kaufen
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 1
Neue Badewanne mit Whirleffekt - woher kriegen?
Forum: Diskussionen
Autor: Berti
Antworten: 5
Suche neue Wohnaccessoires
Forum: Spam Spam Spam Käse!
Autor: Sommermaedchen
Antworten: 1
Neue Pferdeboxen
Forum: Spam Spam Spam Käse!
Autor: Berti
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron