Nasenkorrektur




Aber...

Nasenkorrektur

Beitragvon ronalld » 24.12.2019, 23:13

Moin alle zusammen,

also mein Onkel hatte einen Unfall bei der Arbeit, wobei er eine schiefe Nase hatte. Daher haben wir nach einer Lösung gesucht, wobei wir endlich den richtigen Nasenspezialisten finden könnten.

Wir haben uns für AESTHETIC AND SOUL entscheiden, die sich in München befinden und verschiedene Behandlungspunkte in ihrer Arbeit anbieten. Sollte jemand auch eine Nasenkorrektur oder andere Art der Nasenoperation machen lassen, kann ich ihre Arbeit gerne weiterempfehlen, wobei man auf ihrer Seite auch Spezialisten für andere Eingriffe finden kann!


LG
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 452
Registriert: 22.12.2019, 22:48

von Anzeige » 24.12.2019, 23:13

Anzeige
 

Re: Nasenkorrektur

Beitragvon Masinjo » 27.12.2019, 23:56

Könntest du was auch finden?
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 711
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Nasenkorrektur

Beitragvon Dongi » 28.10.2021, 11:14

Man kann sich echt verschiedene Ärzte finden, die sich mit Nasen OPs auskennen.
Man muss sich einfach nur gut informieren und schauen, dass man einen seriösen Arzt findet, der einem helfen kann und vor allem, der Ahnung von seiner Arbeit hat.3
Natürlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, was er machen will.

In meinem Fall war es so, dass ich schon lange eine Nasen OP machen wollte aber mich nie getraut habe.
Habe dann aber irgendwann den Mut gehabt und habe den Eingriff machen lassen und bereuen tu ich wirklich nichts.

Ich habe meine Nasen-OP in Berlin gemacht. Da habe ich eine gute Praxis gefunden, die auf solche Eingriffe spezialisiert ist.
Habe mich auch wirklich gut aufgehoben gefühlt und auch der Eingriff ist gut abgelaufen. Bin wirklich sehr zufrieden :)
Fühle mich auch viel besser, genauso wie ich es wollte.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 572
Registriert: 13.03.2019, 17:35


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 3 Gäste

cron