Nachts nach dem Feiern..




Aber...

Nachts nach dem Feiern..

Beitragvon Cortalla » 23.09.2019, 13:43

... führt mich mein Weg immer noch mal zu Mäkkäs oder nem anderen Fast Food Laden. Leider!
Richtig gut war auch letztes Wochenende, da bin ich Nachts um vier noch mal in die Küche gestolpert um mir Ofenpommes zu machen. Dann wartet man ca 10 Minuten, hat keine Geduld mehr und stopft sich die halb leckeren Pommes rein :lol:
Geht euch das auch so?
Ich muss mir das echt mal abgewöhnen. Aber wie?
Benutzeravatar
Cortalla
Neues Bild!!!!!111einself
Neues Bild!!!!!111einself
 
Beiträge: 82
Registriert: 10.03.2017, 13:10
Wohnort: Freiburg

von Anzeige » 23.09.2019, 13:43

Anzeige
 

Re: Nachts nach dem Feiern..

Beitragvon MrLifeGuy » 24.09.2019, 10:22

Oh ja, der Hunger nach dem trinken, das kenne ich auch zu gut. Ich habe mir irgendwann angewöhnt, mir schon vorher Gedanken darum zu machen. Hab mir beispielsweise ein geiles Sandwich gemacht, das lag dann im Kühlschrank bereit wenn ich heimkam. Oder einen Teller Spaghetti Bolognese bereit gestellt, der nur noch in die Mikrowelle muss. Vorbereitung ist alles!

Ofenpommes sind halt nie wirklich gut, finde ich. Aber zu Hause frittieren ist eben auch gar nicht meines, den Geruch kriegt man ja nie wieder raus. Habe mir irgendwann eine Heißluftfritteuse angeschafft und das ist echt ein neues Gefühl von kochen. Fettfrei und trotzdem leckere Pommes, wer hätt's gedacht. Ist mein absoluter Geheimtipp, schau mal hier. Vielleicht ja auch was für dich. Schmeckt auf jeden Fall besser als aus dem Ofen, wenn's aus der Heissluftfritteuse kommt!
Let's get fucked up tonight!
Benutzeravatar
MrLifeGuy
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 68
Registriert: 25.01.2017, 13:56

Re: Nachts nach dem Feiern..

Beitragvon Masinjo » 27.12.2019, 18:33

Könntest du schon was finden?
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47


Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron