München erkunden




Aber...

München erkunden

Beitragvon Masinjo » 27.03.2022, 21:00

Hey ihr lieben,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht sagen kann, was man in München auf jeden Fall gesehen haben muss?
Werde demnächst einen kurzen Trip nach München machen, da will ich natürlich auch so viel es geht sehen und die Zeit sinnvoll nutzen.
War leider noch nie in München und muss sagen, dass ich auch von den ganzen Angeboten im Web total erschlagen werde.

Aus dem Grund möchte ich gerne eure Erfahrungen einholen und gucken, was ihr mir empfehlen würdet, wenn es um München geht?

Stehe da echt auf dem Schlauch und freue mich auf eure Tipps :)

Danke!
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 711
Registriert: 13.05.2019, 21:47

von Anzeige » 27.03.2022, 21:00

Anzeige
 

Re: München erkunden

Beitragvon Dongi » 27.03.2022, 21:06

Guten Abend :)

Also, München hat ja echt einiges zu bieten.
Es gibt so viele Sehenswürdigkeiten, die man sich anschauen kann. Was man besucht, muss jeder für sich entscheiden, ich meine, die Interessen gehen ja auch auseinander.
Ich zum Beispiel muss ja sagen, dass ich München liebe. Es gibt so vieles zu sehen, da kann man sich einfach auch im Internet informieren.
Mache ich auch immer so und muss sagen, dass ich immer wieder Spaß in München habe :)

Kann dir das Muca Museum München empfehlen, da kann man definitiv tolle Ausstellungen sehen. Immer wieder ein tolles Programm, auch für Kinder :)

Das kannst du dir gerne auch mal anschauen.
Ich jedenfalls muss sagen, dass ich super gerne dieses Museum besuche.

LG
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 572
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: München erkunden

Beitragvon Masinjo » 27.03.2022, 21:08

Oh wow, das hört sich doch super an :) So habe ich wenigstens schon einmal einen guten Anhaltspunkt und kann mir das Museum mal anschauen.
Ich mag sowas auch, einfach die Zeit sinnvoll nutzen.

Danke dir für den Tipp!

Gucke ich mir gerne mal an.
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 711
Registriert: 13.05.2019, 21:47



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron