Models gesucht für Werbedreh




Aber...

Models gesucht für Werbedreh

Beitragvon Berti » 20.07.2021, 18:21

Wir sind eine kleine Agentur und aktuell auf der Suche nach Models für einen Unternehmensfilm. Drehort sollte Düsseldorf sein und es werden insgesamt acht Personen benötigt - fünf Männer und drei Frauen. Kennt jemand von euch vielleicht eine passende Möglichkeit vor Ort?
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 602
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 20.07.2021, 18:21

Anzeige
 

Re: Models gesucht für Werbedreh

Beitragvon Morkel » 20.07.2021, 22:08

Ich hatte erst vor wenigen Monaten https://www.starboxx.de/models-duesseldorf.php beauftragt, da ich auf der Suche nach Kindern für ein Fotoshooting war. Sie vermitteln Männer, Frauen und Kinder. Allein in Düsseldorf sind dort über 2.800 Menschen registriert. Übrigens können auch die entsprechenden Visagisten und Fotografen für euren Dreh vermittelt werden, falls ihr noch keine haben solltet. Wenn ihr in der Kartei nicht die entsprechenden Profile findet, was so gut wie gar nicht möglich ist, helfen sie auch bei der Suche und dem Casting von Models.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 612
Registriert: 21.01.2021, 10:49


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron