Modelle für neue Produkte




Aber...

Modelle für neue Produkte

Beitragvon Berti » 26.10.2022, 22:50

Wir müssten unsere neuen Produkte bzw. Produktentwürfe anfertigen lassen. Vorzugsweise zunächst aus Kunststoff. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine. Es handelt sich um wirklich große Produkte. Wo kann ich mich eurer Erfahrung nach hinwenden?
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 26.10.2022, 22:50

Anzeige
 

Re: Modelle für neue Produkte

Beitragvon Morkel » 27.10.2022, 23:37

Also, wenn ich dich richtig verstehe, brauchst du jemanden, der dir große Kunststoffprodukte anfertigt. Darüber kannst du dich beispielsweise bei HSV-TMP erkundigen. Mit dem Unternehmen haben wir auch bereits ein paar Mal gut zusammengearbeitet.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 611
Registriert: 21.01.2021, 10:49



Ähnliche Beiträge

Neue Wohnung einrichten
Forum: Diskussionen
Autor: Perle
Antworten: 1
Neue Büroeinrichtung
Forum: Diskussionen
Autor: Berti
Antworten: 1
Schutzkoffer für Messgeräte: Welche Modelle sind kompakt?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Neue Unterhosen
Forum: Chillen
Autor: zutte3
Antworten: 1
Anbieter für CBD Produkte?
Forum: Diskussionen
Autor: tommy
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste

cron