mobilen Windschutz?




Aber...

mobilen Windschutz?

Beitragvon Luvelmaschin » 24.07.2017, 13:03

Hi na,

ich würde gern einen Windschutz in unseren Garten setzen, jedoch ist meine Frau komplett dagegen. Es würde ihr die Sicht auf den Garten verbauen. Ich finde es in unserer Sitzecke aber zu zugig. Abends mag ich schon gar nicht mehr recht dort sitzen.
Nun dachte ich an einen mobilen Windschutz?
Was sagt ihr? Gibts sowas?
Luvelmaschin
Steckdose (eingezäunt)
Steckdose (eingezäunt)
 
Beiträge: 50
Registriert: 10.05.2017, 11:26

von Anzeige » 24.07.2017, 13:03

Anzeige
 

Re: mobilen Windschutz?

Beitragvon passaufJulia! » 25.07.2017, 09:42

Hi Luvelmaschin,

Na, das hört sich ja tatsächlich nach einem richtigen Dilemma an....

Problem kenn ich bzw. Problem erkannt! Du hast Zug, aber Deine Frau nicht. Sie will gute Sicht, buena vista, Du willst Gesundheit und keine Schmerzen. Ihr entfernt Euch, und auf Dauer entfremdet Ihr Euch. Ein mobiler Windschutz scheint die Lösung für mehr Flexibilität. Nur: ich kenne so was nicht. Ich glaube, das ist eine luftige Idee. Etwas, das bei ein wenig Luftzug wegfliegt. Eine Art Schnapsidee, sorry! ;)

Mit anderen Worten: ich schreibe Dir , weil wir zufällig in unserm Garten was haben, was bei Eurem Konflikt helfen könnte, zumindest aus meiner Sicht. Glaswindschutz. Sprich: freie Sicht, kein Windzug. Du und Deine Frau glücklich? Wenn Du ein bisschen bauen kannst, bzw. gern baust, kannst Du das ja selbst "zusammen basteln". Wir haben die Pfosten und Profile für die Glasstelen hier bestellt: https://www.edelstahl-trifft-glas.de/ed ... nd-garten/ Die bieten auch telefonische Beratung an :)

Hoffe, das löst Euer Dilemma! :)
Benutzeravatar
passaufJulia!
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 63
Registriert: 08.03.2017, 12:51



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron