Mit welcher Bürostuhlmarke seid ihr zufrieden?




Aber...

Mit welcher Bürostuhlmarke seid ihr zufrieden?

Beitragvon Marci4 » 16.05.2023, 10:05

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Bürostuhl für mein Arbeitszimmer und würde gerne eure Erfahrungen und Empfehlungen dazu hören. Welche Bürostuhlmarke oder welches Modell habt ihr bereits ausprobiert und wie zufrieden wart ihr damit? Gibt es bestimmte Funktionen oder Eigenschaften, auf die ich besonders achten sollte?

Ich bin für alle Tipps und Empfehlungen dankbar und freue mich auf eure Beiträge!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1959
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 16.05.2023, 10:05

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron