Meiner Frau ist öfter übel




Aber...

Meiner Frau ist öfter übel

Beitragvon Morkel » 27.04.2021, 17:21

Meine Frau ist schwanger. Naja, sie wollte immer schwanger werden, aber schwanger sein ist wohl nochmal eine ganz andere Angelegenheit. Ihr ist ständig übel und sie muss sich übergeben. In ihrer Firma hieß es bereits, dass sie besser schon zu Hause bleiben solle, denn diese ewigen Anfälle von Übelkeit passen dort nicht hin. Was können wir machen, damit es ihr besser geht?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 614
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 27.04.2021, 17:21

Anzeige
 

Re: Meiner Frau ist öfter übel

Beitragvon Berti » 27.04.2021, 22:06

Nicht so einfach. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich das erste Mal schwanger wurde und alles anders war, als ich es mir erträumt hatte. Man möchte ein Baby haben, aber wer kann sich schon vorher vorstellen, was das vorab bedeutet? Aber nun ja, zum Glück weiß man es vorher nicht, denn sonst würde man wohl eher nicht schwanger werden wollen. Laut 24Schwanger hilft Pfefferminztee sehr gut gegen die Übelkeit. Hatte ich zu dem Zeitpunkt leider noch nicht gewusst. Sie sollte auch versuchen, abends nicht mehr viel zu essen. Dann wird bestimmt bald alles besser.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 604
Registriert: 23.01.2021, 15:07



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron