Mein Traumauto




Aber...

Mein Traumauto

Beitragvon Berti » 10.07.2021, 12:09

Keine Ahnung warum, aber der 2er Golf ist mein absolutes Traumauto. Ich hab mir letztes Jahr einen gebrauchten gekauft, der natürlich schon etwas in die Jahre gekommen ist. Nun ja, aber so richtig geliebt wurde das Fahrzeug wohl eher nicht. Im Fußraum sind teilweise kleine Brandlöcher, die mich einfach stören. Nun suche ich neue Fußmatten für das Auto, doch woher bekomme ich solche Matten für einen 2er Golf?
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 598
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 10.07.2021, 12:09

Anzeige
 

Re: Mein Traumauto

Beitragvon Morkel » 10.07.2021, 17:20

Der 2er war mein Fahrschulauto :) Ich muss gerade so grinsen. Die Zeit in der Fahrschule war schon amüsant. Wir waren eine richtig tolle Gemeinschaft und ich glaube, unser Fahrlehrer war froh, als wir alle den Lappen hatten und er uns los war. Richtig gute Fußmatten in verschiedenen Designs findest du bei Online Fussmatten in jedem Fall. DEs gibt sicher auch Traummatten für dein Traumauto. Ich wünsch dir noch lange gute Fahrt mit dem guten Stück.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 608
Registriert: 21.01.2021, 10:49

Re: Mein Traumauto

Beitragvon Giovann » 04.08.2021, 12:58

Dahingehend habe ich mich noch gar nicht so genau informiert.

Ich würde aber persönlich wohl zu einem Tesla tendieren. Vielleicht schaue ich ja die nächsten Wochen mal hier zum Autokredit und schaue, ob mir dahingehend eine Finanzierung möglich ist.

Lg
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron