Massiven Esstisch kaufen




Aber...

Massiven Esstisch kaufen

Beitragvon Masinjo » 20.03.2023, 15:34

Hallo ihr Lieben!

Wir richten gerade unser Haus etwas moderner ein und möchten unsere Einrichtung dieses Mal auch ändern. Eher so in die Richtung Holz gehen und wärmere Einrichtung, Farben usw.
Sicherlich aber ist es so, dass jeder auch seinen eigenen Geschmack hat.

Ich suche nach einem massiven Esstisch.
Da weiß ich aber nicht so recht, wie ich vorgehen soll und wo ich mich umschauen soll. Aus dem Grund wollte ich gerne eure Erfahrungen einholen und gucken, was ihr mir denn so empfehlen würdet?!
Wo gucke ich mich denn um und was sind eure Erfahrungen mit dem Kauf eines solchen Tisches?

So stehe ich wirklich etwas auf dem Schlauch.

Danke euch!
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

von Anzeige » 20.03.2023, 15:34

Anzeige
 

Re: Massiven Esstisch kaufen

Beitragvon Dongi » 20.03.2023, 15:38

Servus^^

Das hört sich doch nach viel Arbeit an.
Ich muss ja sagen, dass das Renovieren und neu einrichten wirklich aufregend ist.
Auch ich habe mich informiert nach einem neuen Esstisch und neuen Stühlen. Da guckt man sich auch am besten im Web um.
Meine Möbel habe ich zum Großteil im Web gekauft und bin auch wirklich sehr zufrieden.

Wenn es um den Esstisch geht, kann ich dir empfehlen, dich bei www.oldoak.de/pages/mooreiche umzuschauen. Ist eine Altholzmanufaktur, die leisten eine wirklich tolle Arbeit und man bekommt halt ein Einzelstück.
Kann mich da auch nicht beklagen, mein Tisch hat mich echt überzeugt :)

Aber natürlich musst du dir da ein eigenes Bild machen.

LG
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Massiven Esstisch kaufen

Beitragvon Masinjo » 20.03.2023, 15:39

Danke dir!
Da gucke ich mich auf jeden Fall um. So auf den ersten Blick sieht es echt gut aus :)
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Massiven Esstisch kaufen

Beitragvon ronalld » 14.04.2023, 17:08

Esstische gibt es in verschiedenen Ausführungen. Da kommt es immer darauf an, was man sucht und wie hoch das Budget ist.
Wir haben unser Esszimmer auch etwas verschönert. Da haben wir dann auch echt gute Anhaltspunkte gefunden und auch Produkte.
Konkret haben wir auch nach einem passenden Esstisch gesucht.
Natürlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss, was er haben will.

Wir sind dann dort auf einen wirklich tollen Holztisch gestoßen. Sehr groß und massiv.
Hat uns echt gut gefallen, gekostet hat er zwar echt viel, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Da aber jeder einen eigenen Geschmack hat, muss jeder auch für sich entscheiden.
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 452
Registriert: 22.12.2019, 22:48


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron