Massage verschenken?




Aber...

Massage verschenken?

Beitragvon Masinjo » 02.12.2021, 08:51

Servus ihr lieben,

Weihnachten rückt immer näher und ich suche momentan nach einigen Geschenken, damit ich endlich mal anfange einige zu kaufen :D Bin sowieso schon viel zu spät mir dem Kauf.
Jedenfalls suche ich momentan nach Ideen für ein Geschenk für meine Tante.
Sie arbeitet sehr viel und gönnt sich echt super selten (ja, fast gar nicht) was.

Aus dem Grund habe ich gedacht, dass ich ihr eine Massage schenke. Was haltet ihr von der Idee?
Wäre natürlich das Full Paket, mit allem drum und dran.

Welche Massage ist denn besonders gut und wo kann ich mich umschauen?
Gut wäre, wenn das Studio um oder in Hamburg wäre :)

Danke!
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

von Anzeige » 02.12.2021, 08:51

Anzeige
 

Re: Massage verschenken?

Beitragvon Dongi » 02.12.2021, 09:20

Keine schlechte Idee. Wenn sie sich schon so wenig gönnt, dann freut sie sich bestimmt über die Massage.
Verschiedene Massagestudios kann man sich in Hamburg anschauen, genauso gibt es echt unterschiedliche Massagen.
Da muss man sich einfach umschauen und gucken, was einem zusagt. Der Preis spielt ja auch eine Rolle.

Ich zum Beispiel habe mich auch online informiert und habe dabei unterschiedliche Massagen gefunden. Mir hat die Lomi Lomi Massage echt gefallen. Bei https://shehamburg.com/lomi-lomi-massage-hamburg/ habe ich mir die Massage auch gebucht. Ist eine Hawai´ianische Massage. Man kann Körper und Geist entspannen und ich kann dir sagen, dass man sich danach wirklich top fühlt.
Die Massage kann ich dir empfehlen, eine tolle Stimmung und das Studio ist auch wirklich gut.

Am besten guckst du dich mal selbst um :)
Ich war echt sehr zufrieden, kann ich demnach mit gutem Gewissen empfehlen.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Massage verschenken?

Beitragvon Joni92 » 11.08.2022, 08:40

Ich habe gehört, dass man auch eine Thai Massage mit Happyend buchen kann.

Weiß jemand von euch vielleicht wo??

Ich bin da schon ein wenig heiß drauf :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 436
Registriert: 01.05.2022, 08:58

Re: Massage verschenken?

Beitragvon ronalld » 25.08.2022, 13:39

HI^^

Also ich muss ja sagen, dass eine solche Massage sicherlich gut ankommt.
Da muss dann einfach jeder für sich entscheiden, was er gerne machen will. Aber ich denke, man freut sich schon über eine Massage. Ich bin früher auch regelmäßig zur Massage gegangen. Da es mir aber mit der Zeit und Dauer einfach zu teuer wurde, habe ich mich dazu entschieden, einfach einen Massagesessel zu kaufen.
Habe mich auch im Web umgeschaut und dabei die Seite www.massagesessel.de entdeckt. Da habe ich dann auch echt gute Sessel gefunden :)

So ein Sessel eignet sich für mich echt gut, bin richtig zufrieden.
Wäre das denn auch was für dich?

Ich meine, online kann man doch echt einiges an Massage Angeboten finden.
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 454
Registriert: 22.12.2019, 22:48

Re: Massage verschenken?

Beitragvon Joni92 » 30.08.2022, 09:32

Richtig, wie Ronalld erwähnte, gibt es ausgezeichnete Massagegeräte wie etwa einen Massagesessel. Das ist natürlich mitunter das teuerste Produkt. Es gibt aber auch noch viele weitere und auch wesentlich günstigere Massagegeräte, die ihr hier bspw. begutachten und kaufen könnt.
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 436
Registriert: 01.05.2022, 08:58

Re: Massage verschenken?

Beitragvon Erika40 » 04.11.2022, 11:04

Auf jeden Fall! Besser noch, kaufe der Tante so ein Fußmassagegerät. Eine Fußmassage ist eine großartige Möglichkeit, um müde Füße zu entspannen und zu verjüngen. Sie kann auch die Blutzirkulation anregen und den Zellstoffwechsel verbessern. Außerdem ist es eine tolle Möglichkeit, deinen Lieben zu zeigen, dass du dich um sie sorgst!
Benutzeravatar
Erika40
Kalter Kaffee
Kalter Kaffee
 
Beiträge: 41
Registriert: 14.12.2020, 12:29



Ähnliche Beiträge

Meine Fotos verschenken?
Forum: Kreiertes
Autor: Merkel
Antworten: 7
Thai Massage?
Forum: Kaffee
Autor: wolfgang50
Antworten: 3
Lebensbaum verschenken?
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 1
Tollen Schmuck verschenken
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron