Luft im Schlafzimmer schlecht




Aber...

Luft im Schlafzimmer schlecht

Beitragvon tommy » 05.03.2021, 20:10

Hey!

Ich wende mich an euch, weil ich wissen mag, was man gegen schlechte Luft im Schlafzimmer machen kann?

Ich bekomme schnell Kopfschmerzen und mein Hals wird trocken.
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2019, 22:58

von Anzeige » 05.03.2021, 20:10

Anzeige
 

Re: Luft im Schlafzimmer schlecht

Beitragvon Masinjo » 05.03.2021, 20:50

Servus!

Ok, ich habe das auch schon hinter mir und muss sagen, dass es wirklich lästig ist.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich informiert habe, was man dagegen machen kann.

Einen Ionen Luftreiniger habe ich mir dann am Ende gekauft.
Natürlich aber entscheidet jeder für sich, was er machen will.

Aber der Reiniger tut wirklich gutes für die Luft.
Durch Ionen wird die Luft gereinigt und ist dadurch auch gesund.

Muss aber jeder für sich entscheiden.
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 711
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Luft im Schlafzimmer schlecht

Beitragvon ronalld » 22.03.2023, 15:11

Gruß^^

Wenn du auf der Suche nach einem Luftreiniger bist, gibt es einige Faktoren zu beachten, um das passende Gerät zu finden.

Zunächst solltest du dir überlegen, für welchen Raum du den Luftreiniger benötigst. Je nach Größe des Raumes gibt es unterschiedliche Modelle mit unterschiedlicher Leistung. Außerdem solltest du dich über die verschiedenen Filtertypen informieren, die zur Luftreinigung genutzt werden können, wie zum Beispiel HEPA-Filter oder Aktivkohlefilter.

Ein weiterer wichtiger Faktor ist die Lautstärke des Geräts, da einige Luftreiniger relativ laut sein können und somit störend sein können. Auch das Design kann für einige Personen eine Rolle spielen, da der Luftreiniger möglicherweise gut in die Einrichtung des Raumes passen soll.

Schließlich solltest du auch den Preis berücksichtigen, da Luftreiniger je nach Leistung und Ausstattung sehr unterschiedlich teuer sein können.
Ich habe mich für ein Dyson Modell entschieden. Ventilator und Luftreiniger.
Habe mir dann auch den Stromverbrauch des Dyson Hot and Cool angesehen, echt gut. Kann man sich auch leisten :D

Vielleicht wird es auch dir helfen können :)
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 452
Registriert: 22.12.2019, 22:48



Ähnliche Beiträge

Schlafzimmer neu einrichten
Forum: Diskussionen
Autor: ronalld
Antworten: 2
Gute Möbel für das Schlafzimmer
Forum: Spam Spam Spam Käse!
Autor: Joni92
Antworten: 1
Teppich für Schlafzimmer
Forum: Diskussionen
Autor: Mikaela
Antworten: 4
Spiegel im Schlafzimmer?
Forum: Diskussionen
Autor: Berti
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron