Lücken bei der Qualifikation




Aber...

Lücken bei der Qualifikation

Beitragvon Morkel » 17.05.2022, 00:04

Wir haben einige Mitarbeiter, die schon länger bei uns tätig sind, sogar schon einige Jahre. Manche von ihnen haben hier und da auch schon eine Weiterbildung oder einen Kurs besucht, damit wir sie auch flexibler einsetzen können im Unternehmen. Aber mir ist jetzt aufgefallen, dass wir allesamt keine Ahnung haben, wer was kann und wer welche Weiterbildung gemacht hat. Wie behaltet ihr den Überblick dabei?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 612
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 17.05.2022, 00:04

Anzeige
 

Re: Lücken bei der Qualifikation

Beitragvon Berti » 17.05.2022, 12:04

Den Überblick zu behalten, ist manchmal so eine Sache. Wir haben mit der Skills Matrix glücklicherweise ein tolles Programm entdeckt, was euch vielleicht auch helfen würde. Wir haben einige Projekte am Laufen und bei jedem Projekt brauchen wir andere Qualifikationen, sodass wir ein großes Portfolio haben zu jedem Projekt. Hierfür ist eine gute Übersicht wichtig und - auch, was die Mitarbeiter angeht.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 602
Registriert: 23.01.2021, 15:07



Ähnliche Beiträge

Neue Mitarbeiter mit Qualifikation
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron