Lohnt sich ein Versicherungsmakler?




Aber...

Lohnt sich ein Versicherungsmakler?

Beitragvon Masinjo » 22.05.2022, 21:07

Lieben Gruß!

Ich habe ein kleines Problem. Es ist so, dass ich darüber nachdenke, dass ich einen Versicherungsmakler engagiere.
Es ist nämlich so, dass ich mich momentan mit meinen Versicherungen befasse und gemerkt habe, dass da was dran gemacht werden muss. Unterschiedliche Informationen habe ich gefunden, jedoch kann ich mich immer noch nicht entscheiden.

Aus dem Grund wollte ich mich gerne an euch wenden und schauen, was ihr mir so empfehlen würdet, wenn es um Versicherungsmakler geht. Was sind eure Ratschläge in dem Bereich?
Möchte nämlich alles richtig machen und gute Versicherungen mit guten Preisen und Leistungen finden.
Stehe da aber etwas auf dem Schlauch und würde mich aus dem Grund wirklich über eure Tipps und Erfahrungen freuen :)

Was würdet ihr mir denn empfehlen?

Danke im Voraus!
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

von Anzeige » 22.05.2022, 21:07

Anzeige
 

Re: Lohnt sich ein Versicherungsmakler?

Beitragvon Dongi » 22.05.2022, 21:13

Servus :)

Man kann sich im Internet verschiedene Informationen finden, wenn es um das Thema Versicherungen geht.
Wenn man alleine nicht klarkommt, dann sucht man sich am besten einen Versicherungsmakler, der wird einem sicherlich weiterhelfen. Wenn man sich auch im Internet informiert, dann findet man echt viele Makler, die einem helfen können.
Und wie man am Ende vorgeht, muss sowieso jeder für sich entscheiden.

Ich habe schon eine Weile einen Versicherungsmakler und muss auch sagen, dass ich immer sehr zufrieden mit seiner Arbeit bin. Der kommt auch ohne Anfrage auf uns zu und bietet uns bessere Leistungen und Preise an :) Sind also echt happy!

Bei https://www.amba-versicherungen.de/vers ... lgaeu.html haben wir den gefunden.
Dort haben wir uns auch erst einmal unverbindlich beraten lassen und sind dann auch dort geblieben.
Könnt euch auch gerne dort mal umschauen und euch einen Überblick machen.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Lohnt sich ein Versicherungsmakler?

Beitragvon Joni92 » 04.10.2022, 14:15

Natürlich lohnt sich ein Versicherungsmakler.

Gerade dann, wenn du nicht alles selber machen möchtest.

Der Makler sollte natürlich sehr professionell sein.

Empfehlen kann ich dir in dem Zusammenhang den Versicherungsmakler München.

Einfach mal anfragen.
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 439
Registriert: 01.05.2022, 08:58



Ähnliche Beiträge

Suche Versicherungsmakler
Forum: Chillen
Autor: Masinjo
Antworten: 1
Lohnt sich ein Online-Kochkurs?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Reparatur lohnt nicht - wo Auto verkaufen?
Forum: Diskussionen
Autor: Giovann
Antworten: 0
Warum lohnt sich eine gute Gründüngung?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 0
Lohnt sich der Fanatec QR2? Erfahrungen gesucht!
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste

cron