Lebensmittel online bestellen, auch Fructosefrei




Aber...

Lebensmittel online bestellen, auch Fructosefrei

Beitragvon tommy » 27.03.2020, 21:29

Moin alle zusammen,

schon lange war ich auf der Suche nach einem Angebot, wo ich günstig fructosefreie Lebensmittel online bestellen kann. Bisschen habe ich mich schon online schlaugemacht und könnte ein tolles Angebot schon bei https://tomkrissi.de/fructosearme-lebensmittel/ finden. Dort haben sie nicht nur Fructosefreie Lebensmittel, sondern auch Rezepte und vieles mehr, dass man zu Hause auch ausprobieren kann.

Falls jemand von euch mal Hilfe dabei braucht, kann ich euch empfehlen ihre Produkte mal auszuprobieren, weil sie echt gut und lecker sind.

Einfach empfehlenswert!

LG
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2019, 22:58

von Anzeige » 27.03.2020, 21:29

Anzeige
 

Re: Lebensmittel online bestellen, auch Fructosefrei

Beitragvon Masinjo » 09.05.2020, 15:48

Da kann ich dich schon gut verstehen und auch sagen, dass es viel besser ist, wenn man seine Lebensmittel im Netz bestellt. Im Netz kann man so bei Onlineshops Geldsparen und letztens war ich auch auf der Suche nach was ähnlichem, also nach Nahrungsergänzungsmitteln.

Dabei hat mir der Onlineshop https://www.navoco.de/nahrungserganzung geholfen, wo sie auch andere Naturprodukte haben, wie Naturdrogerie Produkte, Naturkosmetik, so auch Auktionsprodukte und ich finde auch, dass ihr Angebot sehr groß und toll ist.

Hoffe, dass ich dir auch bisschen bei der Suche hilfreich war!

LG
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Lebensmittel online bestellen, auch Fructosefrei

Beitragvon Lilly » 10.01.2021, 15:40

Ich kaufe keine Lebensmittel online, eigentlich nichts Derartiges. Ich weiß auch nicht warum, auch wenn ich alles Mögliche im Netz bestelle, hole ich mir meine Lebensmittel oder Medikamente lieber persönlich.
Aber meine Mutter dagegen kauft das alles schon länger online, sie sagt, dass es praktischer für sie ist, vor allem wenn das Wetter nicht so schön ist, möchte sie nicht rausgehen.
Ich bestelle aber seit kurzem Nahrungsergänzungsmittel online, dazu hat mich meine Mutter überredet, da sie online einen guten Anbieter entdeckt hat, wo man naturreine und sehr hochwertige Produkte bekommen kann.
Ich nehme sehr gerne Vitamin C, vor allem im Herbst und Winter und dort habe ich ein natürliches Vitamin C Produkt gefunden, welches keine schädlichen Zusatzstoffe oder Allergene enthält.
Es handelt sich dabei um diese Vitamin C Produkte baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/vitamine-kaufen/vitamin-c-kaufen .
Ich denke, dass ich auch Lebensmittel online bestellen würde, wenn es Produkte wäre, die besonders hochwertig sind und im Supermarkt nicht angeboten werden.
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Lilly
Käse (Milcherzeugnis)
Käse (Milcherzeugnis)
 
Beiträge: 6
Registriert: 08.01.2021, 23:07
Wohnort: Frankfurt

Re: Lebensmittel online bestellen, auch Fructosefrei

Beitragvon zutte3 » 22.02.2021, 18:47

Hi! Ich habe mich letztens auch mal ein wenig mit natürlichem Vitamin C auseinandergesetzt und ich habe überlegt mir Kapseln zu bestellen, die genau diesen beinhalten. Ich habe das Gefühl, dass mir das einfach fehlt. Ich kann das nicht so erklären. Man kann es ja einfach mal testen.
zutte3
Mit Zucker - Kaffeetrinker
 
Beiträge: 193
Registriert: 21.04.2019, 16:34

Re: Lebensmittel online bestellen, auch Fructosefrei

Beitragvon Aubrie » 28.07.2021, 20:37

Hi
Lebensmittel kaufe ich eigentlich immer selbst im Supermarkt. Das ist etwas, was ich eher selten online bestelle.
Allerdings habe ich vor kurzem meine Ernährung umgestellt und esse nun viel Gemüse und Obst und schaue auch darauf, dass es immer halal Produkte sind.
Im Netz bin ich auf den Shop Yayla gestoßen, wo man verschiedene sehr leckere Sachen bestellen kann. Ich habe zuletzt türkischen Joghurt gekauft, der super schmeckt.
LG
Aubrie
Raider (nicht Twix!)
Raider (nicht Twix!)
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2021, 20:36



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron