Labradorit - Kennt ihr die geheimnisvolle Wirkung?




Aber...

Labradorit - Kennt ihr die geheimnisvolle Wirkung?

Beitragvon Marci4 » 23.10.2023, 13:52

Liebe Community-Mitglieder,

ich habe kürzlich von den faszinierenden Eigenschaften des Labradorits gehört und bin neugierig, ob jemand von euch persönliche Erfahrungen mit diesem Edelstein gemacht hat. Welche Wirkung wird ihm nachgesagt, und wie hat er euer Leben beeinflusst?

Ich freue mich auf eure Erzählungen!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1979
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 23.10.2023, 13:52

Anzeige
 

Re: Labradorit - Kennt ihr die geheimnisvolle Wirkung?

Beitragvon Marci4 » 29.10.2023, 12:16

Guten Tag, vielen Dank für euren Beitrag im Forum. Ich bin mir sicher, ich kann euch gut weiterhelfen. Ihr werdet sicherlich auf der folgenden Website fündig: kalender-wochen.de. Schaut euch sie unbedingt genauer an, denn dort findet ihr alle wichtigen Informationen. Ich kann sie nur empfehlen. Alles Gute und viel Erfolg wünsche ich euch. Bis bald, freundliche Grüße!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1979
Registriert: 30.09.2022, 07:12



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron